Dein Ansprechpartner für
Versicherung Mössingen 2023

Berufsunfähigkeitsversicherung Reutlingen

Persönliche Beratung zu deinen Versicherungen

Spare jetzt bis zu EUR 800,- bei deinen Versicherungen

Wir bieten maßgeschneiderte Versicherungslösungen und persönliche Beratung. Wir arbeiten mit verschiedenen Versicherungsunternehmen zusammen, um dir eine breite Auswahl an Versicherungsprodukten zu bieten. Buche jetzt einen Termin und lass uns gemeinsam die passende Versicherung für dich finden.

Erfahrungen & Bewertungen zu Versicherungsmakler | cleversichert | Benedikt Deutsch
Berufsunfaehigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfähigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfaehigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfähigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfähigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfähigkeitsversicherung-Reutlingen
Erfahrungen & Bewertungen zu Versicherungsmakler | cleversichert | Benedikt Deutsch
Berufsunfaehigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfähigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfaehigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfähigkeitsversicherung-Reutlingen
Berufsunfähigkeitsversicherung-Reutlingen

Dein Ansprechpartner für Versicherung Mössingen 2023!

kostenlose beratung

Expertenwissen

CleverSichert verfügt über Expertenwissen im Bereich Versicherungen und kann dir helfen, die richtige Versicherung für deine Bedürfnisse zu finden. Die Mitarbeiter haben Erfahrung in der Beratung von Kunden und können dir wertvolle Ratschläge geben.

voranfrage

Zeitersparnis

Die Suche nach der richtigen Versicherung kann zeitaufwändig und verwirrend sein. Wenn du einen Termin bei CleverSichert buchst, kannst du Zeit sparen und dich auf andere Dinge konzentrieren, während die Mitarbeiter die Arbeit für dich erledigen.

unabheangige beratung

Große Auswahl

CleverSichert arbeitet mit einer Vielzahl von Versicherungsunternehmen zusammen, um dir eine große Auswahl an Versicherungsprodukten zu bieten. Dies gibt dir die Möglichkeit, eine Versicherungslösung zu wählen, die deinen Anforderungen entspricht und zu deinem Budget passt.

Die Menschen für Versicherung Mössingen 2023

Der Cleverversicherer

Benedikt Deutsch

Seit nunmehr 10 Jahren berät Benedikt seine Kunden zum Thema Versicherungen in Mössingen. Benedikt hat sich als Gründer von Cleversichert mit über 200 positiven Bewertungen auf Proven Expert und Google einen Namen gemacht.

Spezialist für Versicherung Mössingen
Die Cleverversicherin

Christin Haizmann

Wenn du auf der Suche nach einer einem Ansprechpartner für Versicherungen in Mössingen bist, solltest du mit Chrissy sprechen. Sie ist seit mehr als 10 Jahren in der Versicherungsbranche tätig und hat sich einen Namen als ausgezeichnete Beraterin für Versicherungen und Finanzen gemacht.

Spezialistin für
Versicherung
mössingen
Der Kläffersicherer

Paul

Als unser Maskottchen für Versicherung Mössingen ist Paul stolz darauf, unseren Kunden zu helfen, die richtige Versicherungslösung zu finden. Er versteht, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen hat und ist bestrebt, eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

Chef für
Versicherung
Mössingen

Der Ablauf einer Versicherungsberatung

Hol-dir-Hilfe-bei-einem-Versicherungsmakler-zur-Berufsunfaehigkeitsversicherung

1.

Das Kennenlernen

Bevor wir gemeinsam an deinen Finanzen arbeiten, ist es uns wichtig, dass wir uns kennenlernen und eine harmonische Zusammenarbeit aufbauen. Wir möchten verstehen, welche Ziele du verfolgst und welche Herausforderungen du bewältigen musst, um dir eine maßgeschneiderte Lösung bieten zu können. Unser Ziel ist es, eine langfristige Beziehung aufzubauen und dir dabei zu helfen, deine finanziellen Ziele zu erreichen

Mention pana

2.

Anlegen der Verträge im Kundenordner

Danach legst du bitte alle deine Verträge in deinem digitalen Kundenordner "Simplr" an. So haben wir einen Überblick über deine Situation und können gemeinsam den Weg zum Ziel leichter gestalten. Simplr hilft uns, schnell auf deine Informationen zuzugreifen und eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Wir möchten dir den bestmöglichen Service bieten und gemeinsam deine finanziellen Ziele erreiche

Mention pana

3.

Beratungstermin buchen

In unseren Beratungsterminen besprechen wir deine Ziele und Wünsche, um dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Du hast ausreichend Zeit, um die besprochenen Ideen in Ruhe zu überdenken und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Mention pana

4.

Langjährige Zusammenarbeit

Wir senden dir einmal im Jahr eine Nachricht, um dich an unser Jahresgespräch zu erinnern. Wir bitten dich auch, deine Daten zu aktualisieren (z. B. bei Umzug, Heirat oder Geburt eines Kindes). Die Entscheidung, in welchem Rhythmus unsere Gespräche stattfinden, liegt bei dir. Wir möchten eine langfristige Beziehung aufbauen und dich dabei unterstützen, deine finanziellen Ziele zu erreichen

Auch kein Bock auf Versicherungen und Finanzen?

Probiers mal mit cleversichert, wir sind erfrischend anders!

01

Modern

Wir sind am Nabel der Zeit. Veränderungen stehen wir positiv gegenüber und halten nicht an eingefahrenen Wegen fest.

02

Digital

Indianerehrenwort:
Du wirst niemals einen Drucker und Scanner in der Kommunikation mit uns brauchen!

03

Gebildet

Wir bilden uns weit über den Branchenstandard hinaus weiter! Für dich immer nur das Beste!

04

zielgruppenorientiert

Wir sprechen deine Sprache! Lass uns gemeinsam alt und grau werden! Wir müssen auch noch 40 Jahre arbeiten!

05

Erreichbar

Instagram, WhatsApp oder TikTok… Du findest uns überall und erhältst innerhalb 24h eine Antwort von uns.

06

Erfrischend anders

Beratung per du, im Hoodie und freshen Nikes. Versicherung muss nicht spießig sein!

Cle · ver · sichert [englisch ausgesprochen] /clӕversichert/clä́versichert/

Substantiv, maskulin [der]

Setzt sich zusammen aus den Worten clever und versichert. Soll bedeuten, dass jemand ein smartass ist und sich deshalb mit dem für ihn optimalen Versicherungsschutz ausstattet. 

Synonyme: gut versichert, richtig abgesichert, gut beraten.

Sei auch du cleversichert!

Benedikt Deutsch

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Wir haben unser Büro in Nehren, nahe Mössingen, am Fuße der Schwäbischen Alb, nur 6 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Unser Büro

Bürozeiten

Wochentags: 9:00 – 18:00 Uhr

 

Kontakt

Adresse: Brettacherweg 6, 72147 Nehren

Telefon: 07473 2409011

E-Mail: info@clever-sichert.de

Wir müssen auch noch 40 Jahre arbeiten...

Wir helfen dir bei deiner BU in Reutlingen!

 

Wenn du in Mössingen lebst, möchtest du sicherstellen, dass deine Familie und dein Eigentum in allen Situationen geschützt sind.

Bei CleverSichert verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen hat und bieten deshalb eine breite Palette an Versicherungslösungen an, um unseren Kunden zu helfen, ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir eine persönliche Beratung, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Versicherungslösung erhältst.

Unsere Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Versicherungen und können dir helfen, die beste Lösung für dich und deine Familie zu finden.

Wir bieten eine breite Palette an Versicherungen an, darunter Hausrat-, Haftpflicht-, Auto-, Krankenversicherung und vieles mehr.

Bei CleverSichert ist es uns wichtig, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in Mössingen und Umgebung zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre Familien zu schützen.

Wir bieten auch Unterstützung im Schadensfall, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in schwierigen Situationen nicht allein gelassen werden.

Buche jetzt einen Termin mit uns, um die passende Versicherungslösung für dich zu finden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, deine finanzielle Zukunft zu sichern.

Bei CleverSichert kannst du sicher sein, dass du die bestmögliche Beratung erhältst und immer in guten Händen bist.

 

 

 

Berufsunfähigkeitsversicherung Reutlingen

FAQ

Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist eine Art von Versicherung, die finanzielle Unterstützung leistet, wenn man aufgrund einer Krankheit oder Verletzung nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben.

Jeder Erwerbstätige, insbesondere Selbstständige und Freiberufler, aber auch Angestellte sollten überlegen eine BU abzuschließen, um im Falle einer Berufsunfähigkeit abgesichert zu sein. Auch Studierende können in Betracht ziehen eine BU abzuschließen, da sie in dieser Lebensphase noch keine ausreichende Rente oder andere Einkommensquellen haben.

Wenn man berufsunfähig wird, dann kann man einen Antrag auf Leistungen aus der Berufsunfähigkeitsversicherung stellen. Nach Prüfung des Antrags und Nachweis der Berufsunfähigkeit werden in der Regel monatliche Leistungen ausbezahlt, die helfen, die finanziellen Verluste aufgrund der Berufsunfähigkeit auszugleichen.

Ja, eine Berufsunfähigkeitsversicherung kann gekündigt oder gekürzt werden, wenn Sie die Versicherungsbedingungen verletzen, wie z.B. wenn Sie wichtige Informationen verschweigen oder Ihre Zahlungen nicht pünktlich leisten.

Es gibt viele verschiedene Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) auf dem Markt, und welche am besten für dich ist, hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Umständen ab.

Es ist wichtig, verschiedene Angebote zu vergleichen und sich über die Leistungen und Bedingungen jeder Versicherung im Klaren zu sein. Einige Faktoren, die bei der Auswahl der richtigen BU-Versicherung zu berücksichtigen sind, können sein:

  • Der Beginn der Leistungen: Einige Versicherungen beginnen die Leistungen bei einer Berufsunfähigkeit erst, wenn man vollständig arbeitsunfähig ist, während andere auch bei einer teilweisen Berufsunfähigkeit Leistungen gewähren.

  • Die Höhe der Rente: Die Höhe der monatlichen Rente variiert je nach Versicherung und kann an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

  • Erweiterte Leistungen: Einige Versicherungen bieten zusätzliche Leistungen wie Rehabilitationsmaßnahmen oder die Finanzierung von Behandlungen an.

  • Kosten: Die Prämien der verschiedenen BU-Versicherungen können erheblich voneinander abweichen und sollten bei der Auswahl berücksichtigt werden.

Es ist auch ratsam, einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren, um die verschiedenen Optionen zu vergleichen und die beste Wahl für deine persönliche Situation zu treffen. Es kann auch sein, dass es für bestimmte Berufsgruppen spezielle Angebote gibt, die es zu beachten gilt.

Es ist wichtig zu betonen das eine Berufsunfähigkeitsversicherung ein langfristiger Vertrag ist und es ist wichtig sich die Bedingungen und die genauen Leistungen durchzulesen, bevor man sich für eine bestimmte Versicherung entscheidet.

Nach Einreichung des Antrags auf Leistungen aus der Berufsunfähigkeitsversicherung wird in der Regel eine sorgfältige Prüfung durchgeführt. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen. In der Regel erhält man jedoch nach einigen Wochen eine Entscheidung über den Antrag.

Der Preis einer Berufsunfähigkeitsversicherung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. Berufsrisiko, Alter, Gesundheitszustand, Einkommen und Dauer der gewünschten Versicherungsdauer.

Ja, man kann in der Regel jederzeit seine Berufsunfähigkeitsversicherung kündigen oder ändern.

Es kommt darauf an, welche Art von Berufsunfähigkeitsversicherung Sie haben. Einige Versicherungen sind an Ihren Beruf gebunden und würden ihre Leistungen bei einem Jobwechsel einstellen. Andere sind jedoch unabhängig von Ihrem Beruf und würden weiterhin gelten. Es lohnt sich also, die Bedingungen Ihres Versicherungsvertrags genau zu prüfen.

Bei einer guten BU-Versicherung ist es vertraglich geregelt, dass man den Jobwechsel nur angeben muss, wenn dadurch eine Verbesserung für den Kunden eintritt. Eine „Verschlechterung“ muss nicht gemeldet werden.