Dein Versicherungsmakler Mössingen!

cleversichert ist dein Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzen für Mössingen

Versicherungsmakler-mössingen

Auszeichnungen Versicherungsmakler Mössingen

Versicherungsmakler-mössingen
Versicherungsmakler-mössingen
Versicherungsmakler-mössingen
Versicherungsmakler-mössingen
Versicherungsmakler-mössingen
Versicherungsmakler-mössingen

Versicherungsmakler Mössingen gesucht? Du bist bei mir genau richtig wenn ...

…, dir ein ehrliches und faires Miteinander wichtig ist.


Versicherungen sind kein spannendes Thema, aber in vielen Bereichen des Lebens sind sie unabdingbar.

Ich sorge dafür, dass auch der Kontakt mit deinem Versicherungsmakler in Mössingen ein kurzweiliges und interessantes Miteinander ist und nicht nur ein notwendiges Übel.

Versicherungsmakler für Mössingen gesucht?

Mit cleversichert hast du den fairsten Partner, den du dir wünschen kannst.

…, du mit beiden Beinen im Leben stehst und deine finanzielle Absicherung für dich ein relevantes Thema ist.


Das bedeutet nicht, dass du Vorkenntnisse brauchst! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, kein „Versicherungschinesisch“ zu sprechen und versuchen, das sehr komplexe und weitreichende Thema einfach und verständlich darzustellen.

Von Versicherungen und Finanzen keine Ahnung zu haben, ist nicht tragisch. Nicht damit anzufangen schon!

Dafür bin ich da. Ich bin dein Partner in Versicherungsfragen.
Wir sind dein Versicherungsmakler Mössingen.

…, wenn du Wert auf eine vernünftige Lösung legst und dir der Preis-Leistungs-Sieger am sympathischsten ist.


Ein optimaler Schutz ist auf lange Sicht angenehmer, als das Gefühl der Unsicherheit, ob man im Ernstfall ausreichend versichert ist.

„Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert.“ Oscar Wilde

Warum cleversichert als Versicherungsmakler Mössingen die beste Lösung ist!

Unser absolutes Spezialgebiet sind die drei Säulen deiner Existenz. Ich möchte, dass du bei mir die beste und verständlichste Beratung in diesen drei lebenswichtigen Bereichen bekommst. Das ist mein Anspruch an mich selbst!

Existenzschutz 1

Die private Haftpflichtversicherung (PHV)

Die PHV leistet dann, wenn du durch eine Unachtsamkeit einem Dritten Schaden zufügst.

Im Extremfall kann das sehr teuer werden.

Beispielsweise dann, wenn du dem Geschädigten bis an sein Lebensende Gehaltsausfall erstatten musst. Diese Versicherung schützt dich. 

Um dich vor dem oben beschriebenen Schadensfall und ähnlichen Risiken zu bewahren, bietet cleversichert bei der PHV nur die besten Produkte an.

Diese Versicherung ist ein absolutes Muss und kostet dich weniger, als ein Netflix- oder Spotify-Abo!

Cleversichert hat sich als Ziel gesetzt, der erste Ansprechpartner für Versicherung Mössingen und Umgebung zu sein.

Existenzschutz 2

Die Absicherung deiner Arbeitskraft – Die BU-Versicherung

„Ja, jeder kann berufsunfähig werden!“

„Ja, auch du in deinem Bürojob!“

In unserer digitalen und schnelllebigen Zeit sind es nicht mehr nur körperliche Probleme oder Unfälle, die zu Berufsunfähigkeit führen können.

So gibt es beispielsweise immer mehr psychische Erkrankungen, die zu einer zeitweiligen Berufsunfähigkeit führen. Hier greift deine BU-Versicherung.

Leider ist niemand davor sicher und wer nicht auf Vermögen zurückgreifen oder ohne sein monatliches Einkommen überleben kann, der sollte eine Absicherung seiner Arbeitskraft in Erwägung ziehen.

Sollte dein Vater nicht Michael Schumacher, Michael Jordan oder Mick Jagger sein, ist eine BU definitiv sinnvoll.

Wenn du dich bisher nicht gegen Berufsunfähigkeit abgesichert hast, dann ist jetzt der Zeitpunkt, mit uns darüber zu reden.

Existenzschutz 3

Altersvorsorge - Rentenversicherung

Märchenstunde: Du glaubst immer noch an die gesetzliche Rente? Weges des demographischen Wandels müssen bald immer weniger jüngere Arbeitnehmer für immer mehr Rentner bezahlen. Das wird auf dem bisherigen Niveau nicht funktionieren und es ist wichtig, sich nicht auf die gesetzliche Rente zu verlassen! Schau Dir die folgenden Links an:

Google Suchanfrage: „Reicht die gesetzliche Rente aus?“

Nein, das tut sie nicht mehr.

Lösung:

DU musst selbst vorsorgen! 

Wie die ideale Vorsorge für dich als Familie, Alleinerziehende/r oder Single aussieht, müssen wir in einem persönlichen Gespräch besprechen und aufarbeiten. Wir finden eine individuelle und passende Lösung für dich.

Diese drei Themen sind die mit Abstand wichtigsten in unserer Beratung und darüber möchte ich mit jedem meiner Kunden sprechen. Sollten wir feststellen, dass du bereits in einem oder mehreren Bereichen ausreichend abgesichert bist, dann gehen wir direkt zu deinem persönlichen Anliegen über.
Darum gilt: existenzbedrohende Risiken müssen vor materiellem Eigentum abgesichert werden.

Was genau leistet cleversichert in Mössingen für dich in Sachen Versicherung und Finanzen?

Ich habe mir vorgenommen, der erste und beste Ansprechpartner für Versicherungen für Mössingen zu sein.

Dabei legen meine Mitarbeiter und ich unser Augenmerk auf Risiken, die deine Existenz bedrohen, wie

  • Altersvorsorge / Rentenversicherung,
  • Arbeitskraftabsicherung / Berufsunfähigkeit 
  • Haftpflichtversicherung.

Ich bin anders, als dein bisheriger Versicherungsvertreter.

 Ich bin Bene, 29 Jahre alt und am liebsten mit neuen Sneakern und lässigem Hoodie gekleidet.

Anzug und Krawatte habe ich schon lange abgeschworen, da ich mich damit einfach unwohl fühle.

Mir ist es wichtig, offen und ehrlich mit meinen Kunden zu sprechen und auch unangenehme Fakten nicht unter den Tisch fallen zu lassen.

Ich setze da an, wo viele meiner Kollegen scheitern.

 Trotz meines jungen Alters habe ich bereits Hunderte Gespräche zum Thema Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit geführt.

Die Schlüsselerkenntnis daraus:

Fachkompetenz ist für eine gute Beratung unerlässlich!

Ebenso wichtig ist jedoch, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und kein Versicherungschinesisch zu reden!

Denn jeder braucht einen Ansprechpartner, an den er sich mit allen seinen Fragen wenden kann. Einen Partner, bei dem er sich gut aufgehoben fühlt. Das will ich für meine Kunden sein.

 

Lass dich von mir überzeugen!

Wir als dein Versicherungsmakler Mössingen

 
 
Das Bild zeigt Benedikt Deutsch, Inhaber Versicherung cleversichert. Benedikt ist Experte für Berufsunfähigkeit Tübingen und Altersvorsorge Tübingen. Er ist der Versicherungsmakler Tübingen.
Benedikt Deutsch

Gründer & Inhaber

Warum sind wir dein Versicherungsmakler Mössingen?

Versicherungen für Dich, Dein Leben und Deine Familie. Direkt, online. Und funktioniert.

Mössingen ist meine Heimatstadt. Hier war ich 8 Jahre auf der Schule, QG verlinken, habe meine ersten beruflichen und privaten Erfahrungen gesammelt und spiele seit über 12 Jahren im CVJM Mössingen Handball.

Ehrenamtlich begleite ich den CVJM Mössingen als Jugendleiter im Handball, durfte auch schon als Gasttrainer bei der männlichen D-Jugend des Sportvereins reinschnuppern und die A-Lizenz Trainer Jan Pabst, Axel Kromer und Markus Gaugisch bei ihrer Arbeit begleiten.

Freitags findet man mich zum Mittagsstammtisch im Café Pausa, das für mich schönste Café im Steinlachtal.

Du merkst also Versicherung Mössingen, ist genau mein Ding.

Mössingen war und ist meine Heimat und wird es vermutlich auch immer bleiben.

cleversichert ist die Firma von Versicherungsmakler Benedikt Deutsch. Benedikt Deutsch kümmert sich um Versicherung Tübingen und Versicherung Balingen

Kostenlose Beratung

Wir helfen binnen 24 Stunden

Bürozeiten

Montags

9.30 – 18.00 Uhr

Dienstags

9.30 – 18.00 Uhr

Mittwochs

9.30 – 18.00 Uhr

Donnerstags

9.30 – 18.00 Uhr

Freitags

9.30 – 18.00 Uhr

Der Vertragscheck

Du willst deine bestehenden Versicherungen prüfen lassen?

Dr. Victor Patel

BU-Check

Dr. Victor Patel

Riester-Check

Dr. Victor Patel

Vertrags-Check

Häufige Fragen zu Versicherungsmakler Mössingen ?

Die passende Antwort darauf zu geben, ist schwer.

Im Idealfall brauchst du keine Versicherung. Es ist aber immer besser, eine Versicherung zu haben und nicht zu brauchen, als eine zu brauchen und keine zu haben.

Ganz konkret würde ich sagen, jeder braucht neben den in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungen, wie

  • Krankenversicherung und Autoversicherung,
  • unbedingt eine private Haftpflichtversicherung (PHV),
  • eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)
  • und eine passende Altersvorsorge (private Rentenversicherung).

Optional gibt es viele weitere Versicherungen, die Sinn ergeben können, das müssen wir aber in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Ich zum Beispiel habe seit über 10 Jahren eine Krankenhauszusatzversicherung für eine bessere Behandlung im Krankheitsfall. Bis heute habe ich diese nicht gebraucht, kündigen würde ich sie aber dennoch nicht, da ich im Fall der Fälle gerne eine bessere Behandlung als die gesetzliche Regelversorgung haben möchte.

Du brauchst eine Berufsunfähigkeitsversicherung, um dein wichtigstes Gut, deine Arbeitskraft abzusichern!

 

Die gesetzliche Absicherung im Falle einer Berufsunfähigkeit oder Erwerbsminderung reicht im Normalfall hinten und vorne nicht aus und deshalb musst du hier privat vorsorgen.

 

Laut Statistiken wird jeder Vierte im Laufe seines Berufslebens einmal berufsunfähig.

 

Ich drücke dir übrigens inständig die Daumen, dass du deine Berufsunfähigkeitsversicherung niemals brauchst, auch wenn du eine hast.

 

Brauchst du eine und hast keine, ist das dann leider ziemlich SCHEIßE.

Das gesetzliche Rentenniveau liegt im Jahr 2021 nur noch bei 47,5 % vor Steuern und wird weiter absinken.

 

Das Rentenniveau zeigt die Relation zwischen der Höhe der zukünftigen Durchschnittsrente im Vergleich zum Durchschnittseinkommen (Basis: 45 Jahre Beitragszahlungen auf Grundlage eines durchschnittlichen Einkommens).

 

Wenn du dich also vor Altersarmut bewahren möchtest und zum Beispiel Ausflüge mit den Enkeln machen oder in Urlaub fahren möchtest, dann sorge rechtzeitig eigenständig vor.

 

Je früher du anfängst, desto besser und einfacher wirst du dein Ziel erreichen!

 

Du fragst dich, welches Ziel überhaupt?

 

Die Verhinderung der ALTERSARMUT!

 

Um den Zins und Zinseszins zu verstehen, klicke jetzt hier!

Als Versicherungsmakler kann ich dir fast jede Versicherung in Deutschland anbieten. Dabei ist es egal, ob A wie Allianz oder Z wie Züricher.

Wir schauen, wo es für dich das beste Preis-Leistungs-Paket gibt. INDIANEREHRENWORT!

Lass dich einfach von uns beraten, wir scannen dann nahezu den kompletten Markt für dich und stellen dir dann unserer Ergebnisse vor!

Das Einkommen eines Versicherungsmaklers setzt sich aus 

  • Abschlusscourtagen
  • und Bestandscourtagen zusammen.

Wir nehmen kein Geld von dir für unsere Beratung, sondern erhalten im Erfolgsfall unsere Courtage von der Versicherungsgesellschaft.

Diese Courtage ist schon in den Preisen einkalkuliert.

Auch Check24 ist nichts anders als ein Versicherungsmakler und somit keinen Cent günstiger als wir es sind.

Nein, unsere Beratung ist für dich kostenlos.

 

Wir erhalten bei Vertragsabschluss eine Courtage der Versicherung und für jedes Jahr, in dem der Vertrag besteht, eine kleine Bestandscourtage.

 

Deshalb betreuen wir auch keine Kunden nur mit ihrer Haftpflicht oder Autoversicherung.

 

Das ergibt unternehmerisch leider keinen Sinn und wir könnten diesen Kunden dann nicht den Premiumservice, wie allen anderen anbieten.

 

Wir möchten, dass der Kunde sein gesamtes Produktportfolio bei uns hat.

Dafür übernehmen wir auch die bestehenden Verträge, an diesen ändert sich für dich nichts.

 

Wir haben nur dann eine echte Übersicht über deine Absicherung und erhalten für die Verträge jedes Jahr einen Obolus.

Diese Frage ist unglaublich einfach für mich zu beantworten:

 

 

"Weil wir keine Ahnung davon haben."

 

 

Wir machen nichts, was wir nicht 100% können und lassen deshalb hier die Finger davon."

 

Aber keine Sorge, es gibt hier viele super Kollegen, die sich auf dieses Geschäft spezialisiert haben und dir bestimmt weiterhelfen können.

Ja, seit Anfang 2022 haben wir unsere internen Prozesse optimiert und das Backoffice ausbauen können.

Daher bleibt nun wieder mehr Zeit für Kundengespräche und es ist gewährleistet, dass auch im Schadensfall eine superschnelle und gute Abwicklung stattfinden kann.

Wir sind ebenfalls sehr präsent in:

Versicherungsmakler Reutlingen

Versicherungsmakler Stuttgart

Versicherungsmakler Tübingen

Versicherungsmakler Hechingen

Versicherungsmakler Böblingen

Versicherungsmakler Ludwigsburg

"Weil wir jung, digital und präsent sind."

 

Wir sind keine 0815 Versicherung oder ein x-beliebiger Versicherungsmakler, bei der du eine Nummer bist.

Wir rufen dich nicht an,

  • wenn die Umsätze mal schlecht sind
  • und möchten auf Teufel komm raus einen neuen Verkaufstermin vereinbaren.

 

Du gibst den Takt bei uns vor und sagst, was du möchtest.

Wir akzeptieren ein Nein und drängen dich nicht zu irgendwelchen Abschlüssen.

 

Und das allerbeste:

Wenn du keine Lust hast, das Haus zu verlassen oder aufzuräumen, sodass wir vorbeikommen können, dann findet die Beratung voll und ganz digital statt.

 

Ebenfalls stellen wir unseren Kunden den vielleicht besten Versicherungsordner der Welt zur Verfügung. Den digitalen Kundenordner von Simplr.

Alles voll digital, alles übersichtlich und immer griffbereit.

 

Alle Dokumente für die Steuererklärung jederzeit griffbereit und tadellos aufgearbeitet zur Verfügung gestellt.

Mössingen ist eine Große Kreisstadt mit über 20.000 Einwohnern am Fuß der Schwäbischen Alb, rund 15 km südlich von Tübingen. Die Stadt ist am Nordrand der Schwäbischen Alb im Tal der Steinlach gelegen, einem Nebenfluss des Neckars und wird von besonderer landschaftlicher Schönheit geprägt. Unterhalb der nördlichen Kammlinie der Schwäbischen Alb, ist Mössingen in einen Grüngürtel aus Streuobstwiesen, lichten Wäldern und bunten Blumenwiesen eingebettet. Viele dieser Wiesen, auf denen sogar Orchideen und andere seltene Arten zu finden sind, stehen unter Naturschutz.

Irreführenderweise werden in Deutschland alle Berater, die etwas mit Versicherungen zu tun haben, als Versicherungsvertreter bezeichnet.

Es gibt jedoch zwei Arten von Versicherungsberatern, die unterschieden werden müssen:

  • Der Versicherungsvertreter ist EINEM Versicherungsunternehmen verpflichtet, nämlich der Versicherungsgesellschaft, die ihn ausschließlich bezahlt und in dessen Namen er nach Außen auftritt.  Der Versicherungsvertreter ist sehr wohl weisungsgebunden und vertritt hauptsächlich die Interessen des Versicherungsunternehmens.

Wenn man es sich bildlich vorstellen möchte, sitzt der Versicherungsvertreter an einem Tisch auf der Seite der Versicherung und vertritt deren Interessen.

  • Ein Versicherungsmakler, könnte man im Gegenzug sagen, sitzt auf deiner Seite des Tisches und vertritt deine Interessen gegenüber der Versicherung. Er ist an keine Versicherung gebunden und schon alleine aus rechtlichen Gründen dafür verantwortlich, dir den bestmöglichen Versicherungsschutz anzubieten und dich dementsprechend individuell zu beraten.

Deshalb sollte cleversichert dein Versicherungsmakler für Mössingen sein!

Natürlich sind wir auch für viele andere Städte da und haben dort sehr viele Kunden.

Eine kleine Auswahl dazu:

Tübingen, Reutlingen, Balingen, Rottenburg, Stuttgart

Cleversichert

der clevere Versicherungsmakler für deine Familie, dein Leben und dich.

Sei clever, sei cleversichert!

Kostenlos

Unsere Courtage für die Betreuung wird von der Versicherung übernommen – für dich entstehen keine Kosten!

Digital

Schluss mit Papieranträgen und Leitzordnern.Du erhälst alle Unterlagen perfekt aufbereitet in unserer Versicherungsapp.

Fair

Sie erhalten bei uns immer die optimalen Angebote. Wir haben dabei eine Schwäche für den Preis-Leistungs-Sieger!

Spezialisiert

Seit vielen Jahren sind wir der optimale Ansprechpartner für junge Personen in den unterschiedlichsten Lebenslagen!