Dein Versicherungsmakler Tübingen 2023

Versicherung Stuttgart Versicherungsmakler Stuttgart Logo

Melde dich jetzt bei deinem Versicherungsmakler Tübingen

Was macht ein Versicherungsmakler für Tübingen?

Als Versicherungsmakler für Tübingen bieten wir dir als Privatkunde eine kostenlose und individuelle Risiko- und Vorsorgeanalyse deiner vorhandenen Versicherungen.

Die Analyse der bereits vorhandenen Verträge bildet die Grundlage für uns als Versicherungsmakler für Tübingen für die weitere Betreuung.

 

Dabei steht immer im Mittelpunkt:

  • Passen die vorhandenen Verträge zu deinen Wünschen?
  • Gibt es bessere Alternativen zum aktuellen Preis?
  •  Kann man Verträge zusammenfassen und damit Geld sparen?
Kontaktiere uns und wir managen deinen Finanzkram!

Deine Lösung für

Deine Finanzen

Spare auch du über 30 % deiner bisherigen Ausgaben und optimiere dein Preis-Leistungs-Verhältnis!

Deine Lebenszeit

9/10 Kunden nutzen unsere digitale Beratung von überall auf der Welt! Optimiere auch du deine Kommunikation!

Deine Ordnung

Hast auch du schon Steuerunterlagen verzweifelt gesucht? Mit unserer Versicherungsapp ist alles perfekt abgelegt und das vollautomatisch!

Auszeichnungen Versicherungsmakler Tübingen

versicherungsmakler-Tuebingen
versicherungsmakler-Tuebingen
versicherungsmakler-Tuebingen
versicherungsmakler-Tuebingen
versicherungsmakler-Tuebingen
versicherungsmakler-Tuebingen

Wir sind anders – dein versicherungsmakler tübingen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Dein Team vom Versicherungsmakler für Tübingen

versicherungsmakler-Tuebingen
Benedikt Deutsch

Inhaber und Gründer

Genau vor 10 Jahren begann meine Reise in die Finanzbranche und ich bin immer noch da. Lass uns gemeinsam die nächsten 40 Jahre deine Finanzen gestalten! Als Versicherungsmakler Tübingen ist Benedikt Experte für Berufsstarter und Hobbysportler.

Das Bild zeigt Benedikt Deutsch, Inhaber Versicherung cleversichert. Benedikt ist Experte für Berufsunfähigkeit Stuttgart und Altersvorsorge Stuttgart. Er ist der Versicherungsmakler Stuttgart
Christin Haizmann

Herzstück des Unternehmens und Experte für Personenversicherung

Seit 2012 ist Chrissy in unterschiedlichen Positionen erfolgreich mit der Versicherungsbranche verbandelt und als absolute Spezialistin für Altersvorsorge für sie und ihn bekannt.

 

versicherungsmakler-Tuebingen
Paul

Wachhund und Schmusebacke

EL Chefe oder wie wir ihn auch nennen Paul.
Unser kleiner Entertainer und absoluter Kundenliebling. Der arme trauert den Zeiten nach, als es noch Termine im Büro gab, den seither wird er quasi NIE gestreichelt. Wir lieben unser Maskottchen für Versicherungsmakler Tübingen natürlich trotzdem sehr.

Wähle dein Paket?

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, das passende Paket stellen wir individuell zusammen.

Buche dir einfach über einen der Buttons deinen Kennlerntermin mit Versicherungsmakler Tübingen!

Berufsteinsteiger

Dein Starterkit für Studium, Ausbildung oder deinem ersten Job!
Sehr gut und dennoch günstig!

Einfach und effektiv

Als „Einsteiger“ reichen oftmals wenige Bausteine aus. Gemeinsam erhältst du dein innovatives Starterkit, dass du erstmal einen Haken an deine Finanzen machen kannst!
Ich bin bereit!

Häuslebauer

Du hast eine Entscheidung fürs Leben getroffen. Wir prüfen, dass alles für dich passt!

Besonderes richtig absichern

"Was nicht passt, wird passend gemacht!" Gemeinsam mit dir finden wir den idealen Schutz für deine Immobilie, aber auch deine Person. Den mit deiner Arbeitskraft und deinen Finanzen steht und fällt dein Zuhause.
Lass uns loslegen!

Spätsünder

Du hattest bisher nicht den richtigen Ansprechpartner, um dich um deine Finanzen zu kümmern. Los gehts!

Geschickt und effizient ans Ziel

Wir regeln deinen Finanzkram! Mit kostenoptimierten und renditestarken Produkten ans Ziel.
Es ist Zeit für das Beste am Markt!
Auf zur finanziellen Freiheit!

Cle · ver · sichert [englisch ausgesprochen] /clӕversichert/clä́versichert/

Substantiv, maskulin [der]

Setzt sich zusammen aus den Worten clever und versichert.

Sei auch du cleversichert!

Benedikt Deutsch

Platzhalter Idee Bild Bene

Das sagen unsere Kunden

So gerne wir uns selber auf die Schulter klopfen, ist es vielleicht besser unsere Kunden für uns sprechen zu lassen.

 Cleversichert ist dein Versicherungsmakler für Stuttgart!

media 01 free img
Video abspielen
Max, 27, lehrer

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat duis aute.

media 02 free img
Video abspielen
Nathalie,25, Innenausstatterin

Ut enim ad minim veniam, quis nosut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla.

media 03 free img
Video abspielen
domi,26, einkäufer

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat duis aute.

versicherungsmakler-Tuebingen

Versicherungsmakler für Tübingen gesucht?

Cleversichert ist der erfrischend andere Versicherungsmakler Tübingen!
Absolute Highlights in unserer Beratung:
-Wir akzeptieren ein „Nein“
-Wir gehen auf deine Wünsche ein
-Werbeanrufe? Gibt es nicht!
-Spaß haben und lachen? Ja, gerne!
 
Das Ganze ist natürlich mit ein bisschen Ironie zu verstehen, aber oftmals bekommen wir genau das von unseren Kunden gespiegelt, weil es bisher anders war.
Du bist unser Auftraggeber und wir helfen dir an deine finanziellen Ziele zu gelangen.
 
Unsere Expertise liegt vor allem in den Versicherungssparten Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und der privaten Altersvorsorge!
Klingt super, ist aber gar nicht so entscheidend. Wie das Produkt im Nachgang heißt, ist völlig egal, wir wollen deine Probleme lösen und dafür sind wir da! So effektiv wie möglich und dabei so gut wie möglich.
 
Überzeug auch du dich davon, dass wir dir das beste Versicherungspaket schnüren können!
Cleversichert als dein Versicherungsmakler Tübingen!
0 +
Erfahrung
0 +
Beratungen

Versicherungen und Finanzen langweilen dich?

Verstehe ich, wir probieren dein Problem daher anders, als der Markt zu beheben!

01

Modern

Auch wir checken direkt nach dem Aufstehen nicht nur unsere E-Mails, sondern surfen kurz auf Instagram und TikTok!

02

Digital

In diesem Leben wirst du wegen uns nie wieder Stress mit deinem Drucker haben. Unterschriften gibts nur noch digital. Deine Verträge auch!

03

Gebildet

30 Weiterbildungsstunden p.a.? Locker! Wir sind fleißiger als wir müssen. Daher gibt es bei uns immer topaktuelle Produkte!

04

zielgruppenorientiert

Wir sind Kinder der 90er und so verhalten wir uns auch. Anzüge, hochtrabendes Fachchinesisch und die Nase weit oben gibt es bei uns nicht!

05

Erreichbar

Du wirst begeistert sein, auch im Schadensfall bekommst du von uns innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung.

06

Nachhaltig

Wir sind zertifizierte Nachhaltigkeitsberater und wissen, wie eine ESG-konforme Vorsorge aussieht.

Was sind die Unterschiede zwischen einem Versicherungsmakler und einem Versicherungsvertreter?

Versicherungsmakler

Nach § 93 (1) Satz 1 HGB

(1) Wer gewerbsmäßig für andere Personen, ohne von ihnen auf Grund eines Vertragsverhältnisses ständig damit betraut zu sein, die Vermittlung von Verträgen über Anschaffung oder Veräußerung von Waren oder Wertpapieren, über Versicherungen, Güterbeförderungen, Schiffsmiete oder sonstige Gegenstände des Handelsverkehrs übernimmt, hat die Rechte und Pflichten eines Handelsmaklers.

Nach § 93 (1) Satz 1 HGB

Versicherungsvertreter

§ 84 (1) Satz 1 HGB

(1) Handelsvertreter ist, wer als selbständiger Gewerbetreibender ständig damit betraut ist, für einen anderen Unternehmer [Anmerkung: hier ist der Versicherer gemeint; „für einen anderen Versicherer”] Geschäfte zu vermitteln oder in dessen Namen abzuschließen. § 84 (1) Satz 1 HGB

§ 84 (1) Satz 1 HGB

Zusammenfassend kann man sagen, die Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler bietet für dich viele Vorteile. Du hast einen Ansprechpartner für alles, hast aber die Möglichkeit, die Vorteile vieler verschiedener Versicherungen auszunutzen!

Dennoch ist es uns noch wichtig zu sagen: Es gibt auch viele gute Versicherungsvertreter, wir kennen selbst auch einige davon!
Dennoch sind aus rechtlicher Sicht eindeutig die gesetzlichen Merkmale förderlich für eine Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler.

Unterschrift w

Fragen unserer Kunden an Versicherungsmakler Tübingen?

Eine sehr berechtige und sehr gute Frage!

In meiner Traumwelt brauche ich außer einer privaten Rentenversicherung im Idealfall keine weiteren Versicherungen. Leider leben wir in keiner Traumwelt, in der nie versehentlich etwas kaputtgeht, daher sollten ein paar Risiken definitiv abgedeckt werden!

Ich habe da einen relativen passenden Leitsatz:

Für die wichtigen Dinge lieber eine Versicherung/ Vorsorge treffen, als es im Nachgang zu bereuen. Für manche Sachen gibt es enttäuschenderweise keine Chance. Hast du keine Berufsunfähigkeitsversicherung oder fehlt dir eine Haftpflichtversicherung bist du einfach ehrlich gesagt am Arsch! Meine Freundin sagt jetzt wieder, wenn sie das Korrektur liest, dass ich das so nicht sagen kann, ich mach es aber in dem Fall trotzdem, weil es verdammt nochmal so ist! In manchen Fällen gibt dir das Leben keine Chance, also kümmere dich rechtzeitig um eine Berufsunfähigkeit und eine Haftpflichtversicherung. Richtig gemacht dauert das maximal 4h einmalig und du hast die nächsten Jahre oder Jahrzente deine Ruhe. Wir haben Konzepte, die mit dir wachsen und du somit quasi keine 10min pro Jahr dich mit der Thematik Versicherung und Finanzen beschäftigen musst.

Jetzt hab ich doch recht viel geschrieben,
falls du lieber nur eine kurze Antwort willst:

PRIVATE HAFTPFLICHTVERSICHERUNG Tübingen

BERUFSUNFÄHIGKEITSVERSICHERUNG Tübingen

ALTERSVORSORGE / Fondsgebundene Rentenversicherung Tübingen

Na klar gibt es noch viele weitere wichtige und richtige Versicherungen!
Worum es mir bei meinem Aussagen immer geht:

Fang mit den WICHTIGSTEN an!

Tägliche sehe ich, dass ein 1200 € neues iPhone und der wunderschöne 1er-BMW für 25.000 € Vollkasko versichert ist.
Ausgaben für die beiden Versicherungen 130 € pro Monat!

 

Deine Arbeitskraft, die weit über 1.000.000 Euro wert ist, jedoch gar nicht. Dabei ist es leider statistisch so, dass jeder Vierte einmal in seinem Leben berufsunfähig wird.

 

Zurück zum eigentlichen Thema:

 

Ich selber habe neben den oben genannten Versicherungen natürlich auch noch weitere Risiken abgesichert, weil ich entweder das Risiko nicht tragen kann oder will.

 

Zu meinen weiteren Versicherungen und welche ich auch in der richtigen Situation meinen Kunden empfehle, gehören:

 

Rechtsschutzversicherung (Hier kommt die nächsten 2 Wochen ein Beitrag dazu, wenn wir warum empfehlen)
Zahnversicherung ist ebenfalls wichtig und richtig! Im blödesten Fall kostet eine „Reparatur“ deiner Zähne locker einen Kleinwagen! Sorge hier vor, wenn dir dein strahlendes Lächeln wichtig ist! (Wir verweisen hier gerne auf die Waizmanntabelle und das Proberechnen über unseren Onlinerechner)
Auch eine Unfallversicherung oder im Fall eines Immobiliendarlehens eine Risikolebensversicherung ergeben definitiv Sinn, aber hier halt einfach als Priorität Nummer 2 oder 3.

Wenn dein Budget „begrenzt“ ist, dann fange bitte mit den 3 Versicherungen an:

Private Haftpflichtversicherung

Berufsunfähigkeitsversicherung

Private Altersvorsorge

 

Je früher du mit deiner Altersvorsorge anfängst, um so besser und einfacher kommst du ans Ziel.

Die Zeit und der damit verbundene Zinseszins arbeiten hier für dich.

Fängst du 5 Jahre später an, können selbst diese 5 Jahre bis zu deinem Rentenbeginn mehrer Hunderttaussende Euros ausmachen.

Als Versicherungsmakler Tübingen arbeiten wir mit nahezu allen namhaften Versicherungen zusammen (ausgenommen sind hier z.B. WGV, HUK, Debeka).

Das stört uns aber nicht, aber da wir sowieso immer den Preis-Leistungs-Sieger oder den Leistungs-Sieger zu einem großartigen Preis für dich finden.

Bisher konnte mich von den oben genannten keine davon überzeugen, dass ihnen der Platz an der Sonne gehören sollte.

Unser Einkommen als Versicherungsmakler für Stuttgart besteht aus 2 Bestandteilen:

  • Abschlussprovisionen
  • und Bestandsprovisionen.

Eine Honorarberatung (du bezahlst uns Stundenweise) bitten wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht aktiv an.

 

Ganz offen gesprochen: Eine flächendeckende Kostentabelle wie beim Anwalt oder Notar würden wir mega begrüßen.

Schlechte Vermittler würden vom Markt verschwinden und wir als kompetenter Vermittler würden noch mehr Marktanteile gewinnen.

 

Jedoch ist in unseren Nachbarländern (Holland und England) erkennbar, dass das System für die breite Masse noch nicht ausgereift ist und somit ein großer Teil der Bevölkerung sich eine Beratung nicht mehr leisten will oder kann.

 

Es entsteht eine Hemmschwelle, was wir auch völlig nachvollziehen können.

Wir selbst sehen uns als Versicherungsmakler der Berufseinsteiger, der Häuslebauer und des Ottonormalverbrauchers, der weiß, dass Finanzen wichtig sind und dabei gerne auf unsere Unterstützung zurückgreift, ohne sich überlegen zu müssen, dass er dafür einen Stundensatz zahlen muss.

Die Mindestvoraussetzungen für einen Termin bei uns sind:

  1. Ein Handy oder Laptop
  2. Gute Laune
  3. ein kleines bisschen Zeit

 

Die Maximalvoraussetzungen für einen Termin bei uns sind:

  1. Ein Handy oder Laptop
  2. Gute Laune
  3. ein kleines bisschen Zeit

Vermutlich nicht!

 

Wir sehen uns als Versicherungsmakler für Privatkunden! Hier liegt unserer Expertise und es ist leider nicht möglich unseren Kompetenzstandard 1:1 auf das Firmenkundengeschäft zu übertragen.

 

Wir betreuen aktuell keine „Firmen“, ausnahmen machen wir bei Elektrikern und Schornsteinfeger.

 

Warum genau Versicherung für Schornsteinfeger und Elektriker?

 

Das ist definitiv im Zufall entstanden und dann über die Jahre gewachsen! Wir haben hier mit Versicherungen spezielle Konzepte und kennen die besten Policen am Markt.

 

Solange du Bock auf ein cooles, faires und ehrliches Miteinander hast, ja!

 

Es gibt nur eine Einschränkung:

 

Pro Berater nicht mehr als 400 Kunden. Unser Ziel ist es, jedem unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten und das ist ab einer gewissen Größe nicht mehr möglich.

 

Aktuell sind somit in meiner Betreuung noch knapp 80 Kundenplätze frei!

Wenn du bis hierhin gekommen bist und du noch nicht überzeugt von uns bist, dann haben wir mit der Seite viel falsch gemacht!

Spaß beiseite!

Du wirst dich wie alle unsere Kunden super wohl bei uns fühlen, merken, dass wir dir einen echten Mehrwert liefern und halten, was wir versprechen!

Natürlich sind wir auch nach deinem Umzug noch für dich da und haben auch in anderen Städten wie Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Mössingen, Ludwigsburg oder Rottenburg am Neckar viele Kundenbeziehungen. Durch die digitale Beratung ist das alles kein Problem mehr und wir können von überall gemeinsam arbeiten.

Wir freuen uns.

Ein Versicherungsmakler hat den Vorteil, dass er unabhängig beraten kann. Er ist an keine Gesellschaft gebunden und vertritt deren Interessen.

Ein Versicherungsmakler hat den Vorteil, dass er dir für jede einzelne Produktsparte das beste Angebot von unterschiedlichen Versicherungen heraus suchen kann.

Die meisten Versicherungsmakler arbeiten auf Provisionsbasis, d.h. sie werden nur bezahlt, wenn du einen Vertrag mit ihnen abschließt.

Manche Versicherungsmakler arbeiten jedoch wie ein Anwalt oder Notar und rechnen nach geleisteten Arbeitsstunden ab.

Hier fällt dann ein Stundenlohn von 150 bis 250 € an.

Cleversichert

Der clevere Versicherungsmakler für deine Familie, dein Leben und dich.

Sei clever, sei cleversichert!

Kostenlos

Unsere Courtage für die Betreuung wird von der Versicherung übernommen – für dich entstehen keine Kosten!

Digital

Schluss mit Papieranträgen und Leitzordnern.Du erhälst alle Unterlagen perfekt aufbereitet in unserer Versicherungsapp.

Fair

Sie erhalten bei uns immer die optimalen Angebote. Wir haben dabei eine Schwäche für den Preis-Leistungs-Sieger!

Spezialisiert

Seit vielen Jahren sind wir der optimale Ansprechpartner für junge Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen!