Versicherungsmakler Ludwigsburg

Versicherung Stuttgart Versicherungsmakler Stuttgart Logo

Jetzt beim Versicherungsmakler Ludwigsburg melden und kompetent beraten lassen!

Du sparst dir ...

Geld

Du sparst 30 – 40 % deiner Beiträge

Zeit

Digitale Beratung, ohne Fahrtweg, von überall!

Papier

Alles digital in unserer App!

Kein nerviges Drucken, kein Weg zur Post!

Versicherung und Finanzen
Deine Lösung für...

Bu-Versicherung

Wir finden den optimalen Versicherungsschutz für deine Arbeitskraft. 8/10 Kunden haben nach einem Aufwand von 1,5h deutliche Ersparnisse oder deinen viel besseren Versicherungsschutz!

Altersvorsorge

Lass uns deine Altersvorsorge optimieren oder endlich starten!

Wir finden eine fondsgebundene Lösung und rocken den Markt.

Günstige Anbieter, tolle Fondsauswahl( MSCI-World) und hoher Rentenfaktor!

Versicherungschaos

Wir bringen Ordnung rein, denn wir verzichten auf Versicherungschinesich!

Ehrliche, klare und verständliche Worte! Abgerundet durch eine digitale Ablage deiner Versicherungsverträge. Wir verzichten nahezu komplett auf Papier und sind gewillt, alles digital zu optimieren.

Auszeichnungen Versicherungsmakler Ludwigsburg

ihk spezialist 1
dsgvo konform Kopie 1
TOP Empfehlung 2022 1
TOP Dienstleister 2022 1
Trust Siegel weiss 1
die34er logo sch weis Versicherungsmakler cleversichert BenediktDeutsch 1 1

Der erfrischend andere Versicherungsmakler für stuttgart und württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Versicherungsmakler Ludwigsburg –
wir stellen uns vor!

Das Bild zeigt Benedikt Deutsch, Inhaber Versicherung cleversichert. Benedikt ist Experte für Berufsunfähigkeit Stuttgart und Altersvorsorge Stuttgart. Er ist der Versicherungsmakler Stuttgart
Benedikt Deutsch

Versicherungsfuzzi und stolz darauf 🙂

Nach einigen Stationen in der Struktur eines großen Konzerns habe ich 2019 den Start in die Selbständigkeit gewagt und cleversichert für euch gegründet.

 Nutze uns als deinen Versicherungsmakler Ludwigsburg

Das Bild zeigt Benedikt Deutsch, Inhaber Versicherung cleversichert. Benedikt ist Experte für Berufsunfähigkeit Stuttgart und Altersvorsorge Stuttgart. Er ist der Versicherungsmakler Stuttgart
Christin Haizmann

Versicherungsfachfrau und Biometrie-Expertin für Versicherungsmakler Ludwigsburg

Unsere Chrissy ist seit 2021 im Team von cleversichert als Versicherungsmakler unterwegs und betreut ihre Kunden digital und gerne auch vor Ort in Horb und Umgebung.

Das Bild zeigt Benedikt Deutsch, Inhaber Versicherung cleversichert. Benedikt ist Experte für Berufsunfähigkeit Stuttgart und Altersvorsorge Stuttgart. Er ist der Versicherungsmakler Stuttgart
Paul

Chef für Versicherungsmakler Ludwigsburg

Es gibt keine Worte, um Pauls Mehrwert für die Firma zu beschreiben.
Wir sind froh, ihn bei uns zuhaben.
Paul ist unser Maskottchen für Versicherungsmakler Ludwigsburg.

Versicherung Ludwigsburg
ganz einfach

Berufsstarter

Wir regeln deinen Versicherungskram!

Einfach und effektiv

So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Hol dir deine Preis-Leistungs-Sieger ab und starte mit einem guten Gefühl ins Erwachsenenleben!
Ich bin bereit!

Häuslebauer

Wir sichern deine Familie und dein Eigenheim bestmöglich ab. Profitiere von unseren Spezialkonzepten!

Besonderes richtig absichern

Mehrere Hundert Kunden haben durch uns schon einen leistungsstarken und preiswerten Schutz für ihr Eigenheim und ihre Familie gefunden.
Was ist mit dir?
Lass uns loslegen!

Spätsünder

Du hast noch nicht losgelegt? Dann ist ein guter Ansprechpartner noch wichtiger, lass uns durchstarten!

Geschickt und effizient ans Ziel

Wir finden das passende Produkt für dich! Lass uns gemeinsam deine finanzielle Vorsorge optimieren.
Denn Vorsorge ist besser als Nachsorge!
Auf zur finanziellen Freiheit!

Cle · ver · sichert [englisch ausgesprochen] /clӕversichert/clä́versichert/

Substantiv, maskulin [der]

Setzt sich zusammen aus den Worten clever und versichert.

Sei auch du cleversichert!

Benedikt Deutsch

Platzhalter Idee Bild Bene

Das sagen unsere Kunden

So gerne wir uns selber auf die Schulter klopfen, ist es vielleicht besser unsere Kunden für uns sprechen zu lassen.

 Cleversichert ist dein Versicherungsmakler für Stuttgart!

media 01 free img
Video abspielen
Max, 27, lehrer

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat duis aute.

media 02 free img
Video abspielen
Nathalie,25, Innenausstatterin

Ut enim ad minim veniam, quis nosut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla.

media 03 free img
Video abspielen
domi,26, einkäufer

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat duis aute.

TOP-Empfehlung-2022.jpeg

Dein unabhäniger Versicherungsmakler Ludwigsburg!

In meinen nunmehr als 10 Jahren in der Branche habe ich schon einiges erlebt und viele Erfahrungen gesammelt.
Meine beste jedoch war der Start in die Selbständigkeit als Versicherungsmakler.
Ich kann nun frei entscheiden, mit wem ich zusammenarbeiten möchte, von wo und wann ich arbeite und vor allem welche Produkte ich vermittel!
Mein Team und ich haben uns in den letzten Jahre auf eine besondere Zielgruppe spezialisiert:
Berufsstarter, Häuslebauer und auf Leute, die keinen Bock auf Versicherungen und Finanzen haben, aber jemand suchen, der ihren Kram für sie bestmöglich regelt.
 Und genau das tun wir!
Wir regeln deinen Finanzkram!
Einfach und klare Struktur in der Beratung.
Digitale Dokumentation und Ablage und vor allem Konzentration auf die wichtigen Risiken, die das Leben so mit sich bringt:
Absicherung der Arbeitskraft
Altersvorsorge
Schutz von Haus und Familie
 
Die Produkte, die dahinter stecken, sind zweitrangig. Es geht uns um das Konzept, dass stimmig und allen voran einfach auch bezahlbar sein muss!
 
Cleversichert ist dein passender Versicherungsmakler Ludwigsburg, Reutlingen, Tübingen, Balingen und Stuttgart!
In der Welt zu Hause, in Württemberg daheim!
 
0 +
Erfahrung
0 +
Beratungen

Auch kein Bock auf Versicherungen und Finanzen?

Probiers mal mit cleversichert, wir sind erfrischend anders!

01

Modern

Wir sind am Nabel der Zeit. Veränderungen stehen wir positiv gegenüber und halten nicht an eingefahrenen Wegen fest.

02

Digital

Indianerehrenwort:
Du wirst niemals einen Drucker und Scanner in der Kommunikation mit uns brauchen!

03

Gebildet

Wir bilden uns weit über den Branchenstandard hinaus weiter! Für dich immer nur das Beste!

04

zielgruppenorientiert

Wir sprechen deine Sprache! Lass uns gemeinsam alt und grau werden! Wir müssen auch noch 40 Jahre arbeiten!

05

Erreichbar

Instagram, WhatsApp oder TikTok… Du findest uns überall und erhältst innerhalb 24h eine Antwort von uns.

06

Erfrischend anders

Beratung per Du, im Hoodie und freshen Nikes. Versicherung muss nicht spießig sein!

Was sind die Unterschiede zwischen einem Versicherungsmakler und einem Versicherungsvertreter?

Versicherungsmakler

Nach § 93 (1) Satz 1 HGB

(1) Wer gewerbsmäßig für andere Personen, ohne von ihnen auf Grund eines Vertragsverhältnisses ständig damit betraut zu sein, die Vermittlung von Verträgen über Anschaffung oder Veräußerung von Waren oder Wertpapieren, über Versicherungen, Güterbeförderungen, Schiffsmiete oder sonstige Gegenstände des Handelsverkehrs übernimmt, hat die Rechte und Pflichten eines Handelsmaklers.

Nach § 93 (1) Satz 1 HGB

Versicherungsvertreter

§ 84 (1) Satz 1 HGB

(1) Handelsvertreter ist, wer als selbständiger Gewerbetreibender ständig damit betraut ist, für einen anderen Unternehmer [Anmerkung: hier ist der Versicherer gemeint; „für einen anderen Versicherer”] Geschäfte zu vermitteln oder in dessen Namen abzuschließen. § 84 (1) Satz 1 HGB

§ 84 (1) Satz 1 HGB

Zusammenfassend kann man sagen, die Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler bietet für dich viele Vorteile. Du hast einen Ansprechpartner für alles, hast aber die Möglichkeit, die Vorteile vieler verschiedener Versicherungen auszunutzen!

Dennoch ist es uns noch wichtig zu sagen: Es gibt auch viele gute Versicherungsvertreter, wir kennen selbst auch einige davon!
Dennoch sind aus rechtlicher Sicht eindeutig die gesetzlichen Merkmale förderlich für eine Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler.

Unterschrift w

Fragen unserer Kunden an Versicherungsmakler Ludwigsburg?

Am wichtigsten ist die Versicherung, die du brauchst und auch abgeschlossen hast!

Direkt danach kommt die Versicherung, die du hast und im Idealfall nie brauchst!

 

Um für dich selber eine Wichtigkeit in dein Versicherungszeug reinzubringen solltest du dir folgende Frage stellen:

 

Was bedroht meine Existenz? Welches Risiko kann ich und will ich nicht selber tragen?

Dahingehend sind auch wir hergegangen und haben diese Fragen beantwortet:

 

Berufsunfähigkeit Ludwigsburg:

Real Fact: Jeder Vierte wird einmal in seinem Leben durch Krankheit oder Unfall berufsunfähig. Dieses Risiko kann und will ich nicht selber tragen und dieses Risiko sollten auch meine Kunden nicht selber tragen müssen, daher haben wir uns auf diesen Bereich der Absicherung spezialisiert.

Ich würde niemand empfehlen, eine Berufsunfähigkeitsversicherung Ludwigsburg alleine abzuschließen!

 

Altersvorsorge Ludwigsburg:

Auch hier relativ logische Einleitung: Die staatliche Rente reicht hinten und vorne nicht aus. Deshalb musst du hier was tun!

Wenn du weißt, was ein garantierter Rentenfaktor ist, ob Bonusrente oder steigende Rente am ehesten zu dir passt und wie lange die optimale Rentengarantiezeit ist, dann darfst und kannst du vermutlich deine Altersvorsorge Ludwigsburg selber planen.

Wenn du das nicht weißt, weil es keiner selber weiß und auch nicht wissen muss, dann melde dich gerne bei uns für die optimale Altersvorsorge Ludwigsburg!

 

Private Haftpflicht Ludwigsburg:

Eine Haftpflicht brauch jeder! Ende der Diskussion! Eine Haftpflichtversicherung kostet nicht die Welt, sichert dir aber dein Vermögen gegen Dummheiten oder Unachtsamkeiten saumäßig günstig ab.

Und das allerschönest ist:

Du kannst die sogar easy selber machen! Ich denke, wenn wir das Thema gemeinsam angehen und du ein Spezialkonzept von uns übernimmst, sparst du dir zusätzlich noch ein paar Euro, aber auch alleine bekommst du das ganz einfach hin! Notfalls über Check24 und Abfahrt.

Mein Mehrwert in der Geschichte ist das Spezialkonzept Haftpflichtversicherung Ludwigsburg und die Hilfe bei der Abwicklung im Schadensfall!

 

Diese 3 Versicherungen sind neben der gesetzlich verpflichtenden Krankenversicherung die für mich wichtigsten Punkte in deinem Versicherungsportfolio! Check auch gerne mal unseren separaten Blogartikel zum Thema Krankenversicherung Werkstudenten, hier sind wir einsame Spitze was die Informationsqualität angeht.

 

Ebenfalls natürlich je nach Bedarf auch wichtig:

Rechtsschutzversicherung Ludwigsburg

Autoversicherung Ludwigsburg

Zahnversicherung Ludwigsburg

 

 

 

JA!

Ich war wirklich gewillt, einfach nur das "Ja" stehenzulassen, aber natürlich wäre das Quatsch! Dennoch die richtige Antwort!

 

Jeder Vierte wird im Laufe seines Lebens für einen gewissen Zeitraum berufsunfähig! Die staatliche Berufsunfähigkeitsversicherung ist eigentlich fast schon eine Frechheit und ist nicht besser als, wenn du in Harz4 abrutscht. Und das wäre ziemlich schlecht!

 

Warum also auch Büromenschen eine Berufsunfähigekitsversichetung brauchen?

 

a) siehe oben

b), weil sie natürlich deutlich günstiger ist als die für einen Handwerker. Denn klar, das Risiko im Büro ist geringer als auf dem Dach!

c) es bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung darum geht, ob du deinen AKTUELLEN Job noch ausüben kannst. Für die staatliche Berufsunfähigkeitsversicherung geht es darum, ob du irgendeinen Job noch machen kannst. Wirklich ohne Witz: Es reicht, wenn du als Nachtportier alle paar Stunden auf einen Knopf drücken kannst, dass der deutsche Staat sagt:"Diesen Job bitte ausführen und erst danach wird mit der staatlichen Berufsunfähigkeitsversicherung aufgestockt! In deiner privaten Berufsunfähigkeitsversicherung gibt es Kohle, wenn du deinen aktuellen Job nicht mehr ausführen kannst!

 

Großes Sorry für die oftmalige Wiederholung dieses Wortmonsters: Berufsunfähigkeitsversicherung 

Ja, leider ist es so! Eine Berufsunfähigkeitsversicherung für Handwerker ist sauteuer, aber bedauerlicherweise auch verdammt wichtig! Daher haben wir für unseren Kundenkreis und vor allem auch deren Kindern folgende Optionen erarbeitet und bieten diese auch aktiv an, damit auch du dich nicht dumm und dämlich für eine gescheite Berufsunfähigkeitsversicherung bezahlst:

1. Bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung zählt der aktuelle Beruf/ Berufsstand! Was du in dir für deine Zukunft vorgestellt hast oder wovon du schon immer träumst, ist vorerst mal egal. 🙂

Daher, wenn absehbar ist, dass dich das Handwerk reizt und du Bock hast, was mit deinen Händen zu erschaffen, dann versichern wir unsere Kunden und vorallem Kundenkindern bereits als Schüler mit einer Schüler-Berufsunfähigkeitsversicherung!

Eine Schüler-Berufsunfähigkeitsversicherung ist deutlich günstiger als ein Handwerker! Und diesen niedrigeren Beitrag wirst du dann auch dein für immer zahlen, da du eine „Erhöhung“ deines Arbeitsrisikos der Berufsunfähigkeitsversicherung nicht melden musst!

Also, wenn du noch Schüler oder Studenten bist oder dein Sohn/ deine Tochter noch Schüler ist und eine Affinität fürs Handwerk hat, dann melde dich schnellstmöglich bei uns und wir bekommen einen super günstigen Versicherungsschutz für dich hin!

Mein Highlight hierzu eine Ersparnis von knapp 90 € pro Monat, weil wir die Tochter eines Kunden als Schülerin und nicht als Zimmerer versichern konnten!

 

b) als Versicherungsmakler vergleichen wir den Markt und finden somit immer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für dich. Auch hier gibt es ein Sparpotential von durchaus 30–40 % je nach Versicherung!

 

c) Flapsig gesagt, eine Berufsunfähigkeitsversicherung „light“!

So nennen wir gerne eine Grundfähigkeitsversicherung. Viele Handwerkskollegen von dir nehmen diese Absicherung in Anspruch, da diese verhältnismäßig günstiger ist als eine Berufsunfähigkeitsversicherung, immer noch einen guten Schutz anbietet und auch bei Vorerkrankungen einfacher zu bekommen ist. Ausführliche Informationen hierzu findest du unserem Blogbeitrag!

 

 

 

Als Versicherungsmakler Ludwigsburg arbeite ich mit mehreren hunderten Versicherungsgesellschaft zusammen.

Daher können wir dir einen sehr guten Marktüberblick geben und durch bestimmte Berechnungstools und jahrelange Erfahrung den bestmöglichen Schutz ermitteln!

Besondere Expertise haben wir in folgenden Sparten:

Versicherung Häuslebauer Ludwigsburg

Berufsunfähigkeitsversicherung Ludwigsburg

Rentenversicherung Ludwigsburg

Altersvorsorge Ludwigsburg

 

 

 

Als Neukunde buchst du einen Termin über das hinterlegte Kalendertool, ich denke darauf bist du schon gestoßen.

Dann checken wir ab, wie gut wir harmonieren, ob wir dir helfen können und wollen.

Haben beide Seiten Bock auf die Zusammenarbeit, dann lädst du deine bisherigen Versicherungen kostenlos in unsere digitale Versicherungsapp hoch!

Somit haben wir einen guten Überklick, wie der aktuelle Stand bei dir ist!

 

Danach geht's los. Wir schauen wie wir dein Anliegen bestmöglich versichern können, vergleichen die Preise der unterschiedliche Gesellschaften und checken, ob die Versicherungsbedingungen und AGBs zu dir passen.

 

Meistens stellen wir dir 2–4 passende Angebote vor! Danach beantworten wir alle deine Fragen und der Termin ist vorbei!

Du hast nun alle Zeit der Welt dir nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen und du gibst uns Bescheid, was du umsetzten möchtest!

GANZ WICHTIG: Wir laufen dir nicht hinterher und wir akzeptieren ein NEIN von dir oder dass du gerade etwas doch nicht absichern möchtest! Bist ja schließlich selber groß und kannst Entscheidungen für dich und dein Leben am Besten treffen.

NOPE 🙂

Wir sehen uns in erster Linie als Ansprechpartner für Privatkunden und haben im Firmengeschäft nicht die notwendige Expertise, dir mit gutem Gewissen eine passende Empfehlung abgeben zu können.

Im Jahr 2021/ 2022 machen wir uns jedoch fit, wenn es um Schornsteinfeger und Elektriker geht! Also sollte das zufällig passen, dann sehr gerne melden. Für andere Gewerke und Betriebsarten gibt es definitiv bessere Ansprechpartner.

Gerne stehen wir hier auch als Vermittler zur Verfügung, wenn du gerne deine privaten Verträge bei uns hättest und noch einen Experten für deine Firma suchst!

Ein klares JA!

Wenn du Bock auf eine Zusammenarbeit mit uns hast, dann freuen wir uns über jeden unabhängig von der Größe des Geldbeutels!

Kundenbeziehungen werden bei uns einzig und alleine aus folgenden Gründen abgelehnt:

  • Du bist ein Arsch
  • Du bist mittelfristig nicht bereit, alle deine Verträge per kostenloser Übertragung von uns betreuen zu lassen. Hier müssen wir streng sein, da sonst eine vollumfängliche und objektive Betreuung unmöglich ist!

Das war's auch schon mit den Ausschlussgründen für eine Zusammenarbeit 🙂

 

 

Absolut nicht!

Wir betreuen nach dem Motto von überall auf der Welt für überall auf der Welt! 95 % finden heute bereits online statt, daher ist das absolut kein Problem! Ich hatte auch schon Termine aus Thailand mit einem Kunden, der ach Zypern ausgewandert ist! Hat super funktioniert!

Diese Unterseite unserer Homepage hilft uns nur im Internet gefunden zu werden und beschränkt absolut nicht unser Zuständigkeitsgebiet.

Ähnliche Startseiten haben wir auch für andere Städte wie Stuttgart, Tübingen, Reutlingen oder Mössingen gemacht.

Cleversichert

der clevere Versicherungsmakler für deine Familie, dein Leben und dich.

Sei clever, sei cleversichert!

Kostenlos

Unsere Courtage für die Betreuung wird von der Versicherung übernommen – für dich entstehen keine Kosten!

Digital

Schluss mit Papieranträgen und Leitzordnern. Du erhältst alle Unterlagen perfekt aufbereitet in unserer Versicherungsapp.

Fair

Sie erhalten bei uns immer die optimalen Angebote. Wir haben dabei eine Schwäche für den Preis-Leistungs-Sieger!

Spezialisiert

Seit vielen Jahren sind wir der optimale Ansprechpartner für junge Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen!