Versicherungsmakler Schorndorf 2023

Versicherung Stuttgart Versicherungsmakler Stuttgart Logo

Hier beim Versicherungsmakler Schorndorf 2022 anfragen und Termin buchen!

Was macht ein Versicherungsmakler Schorndorf?

Es gibt eine unzählige Auswahl an Versicherungen, von der Altersvorsorge bis zur Berufsunfähigkeits-, Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung.

Wie kann ein Laie in diesem Dschungel der Möglichkeiten den Überblick bewahren?

Unsere Kunden vertrauen uns seit über 10 Jahren als digitaler Versicherungsmakler in Schorndorf und Deutschland.

Wir arbeiten Hand in Hand, um für dich oder dein Business die ideale Versicherung zu finden.

Es liegt uns am Herzen, dass wir uns stetig weiterbilden, da wir nur so dir den besten Versicherungsservice bieten können.

Benedikt Deutsch ist seit 10 Jahren als Berater in der Finanzbranche tätig und hatte nach einer langen Reise durch einen großen Finanzkonzern 2019 beschlossen in die Selbständigkeit zu starten.

Seither beraten Benedikt & sein Team deutschlandweit Kunden rund um das Thema Versicherung Schorndorf und Baufinanzierung Schorndorf.

Die Lösung für

Deinen Geldbeutel

Wir optimieren deine Versicherungen und Kunden sparen bei gleichem oder besserem Versicherungsschutz im Durchschnitt 350-400 € pro Jahr.

Kontaktiere jetzt deinen Ansprechpartner für Versicherung Schorndorf!

Dein Papierchaos

Mit unserer Kundenapp Simplr alles bestens sortiert und immer alles im Blick.
Keine fehlenden Dokumente mehr und alles griffbereit für die Steuererklärung.
 
Mach uns zu deinem Versicherungsmakler Schorndorf!

Deine Zeit

Einfach, faire und ehrliche Onlineberatung zu Versicherung Schorndorf ist unsere Devise.
 
Du erreichst uns von überall auf der Welt.

Dein Versicherungsmakler Schorndorf 2022

versicherungsmakler-schorndorf
versicherungsmakler-schorndorf
versicherungsmakler-schorndorf
versicherungsmakler-schorndorf
versicherungsmakler-schorndorf
versicherungsmakler-schorndorf

Der erfrischend andere Versicherungsmakler für stuttgart und württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Dein Team vom Versicherungsmakler für Schorndorf

versicherungsmakler-schorndorf
Benedikt Deutsch

Inhaber und Gründer

Ich berate meine Kunden in der Finanz- und Versicherungsbranche seit 2012 bei Fragen zu Versicherungen und Vorsorge.
Mach uns zu deinem Ansprechpartner für Versicherungen Schorndorf.
versicherungsmakler-schorndorf
Christin Haizmann

Herzstück des Unternehmens und Experte für Personenversicherung

Chrissy ist schon seit über 10 Jahren in der Versicherungswirtschaft aktiv und hat sich in der Branche als Powerfrau einen Namen als Beraterin gemacht.

versicherungsmakler-schorndorf
Paul

Wachhund und Schmusebacke

Paul hat seine aktive Arbeitslaufbahn beendet und genießt jetzt seinen Ruhestand auf dem Sofa. Er dirigiert seine Angestellten mit lautem Bellen durch den Alltag.

Wähle dein Paket?

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, das passende Paket stellen wir individuell zusammen.

Buche dir einfach über einen der Buttons deinen Kennlerntermin!

Berufsteinsteiger

Dein Starterkit für Studium, Ausbildung oder deinen ersten Job!
Sehr gut und dennoch günstig!

Einfach und effektiv

Als „Einsteiger“ reichen oftmals wenige Bausteine aus. Gemeinsam erhältst du dein innovatives Starterkit, dass du erstmal einen Haken an deine Finanzen machen kannst!
Ich bin bereit!

Häuslebauer

Du hast eine Entscheidung fürs Leben getroffen. Wir prüfen, dass alles für dich passt!

Besonderes richtig absichern

"Was nicht passt, wird passend gemacht!" Gemeinsam mit dir finden wir den idealen Schutz für deine Immobilie, aber auch deine Person. Denn mit deiner Arbeitskraft und deinen Finanzen steht und fällt dein Zuhause.
Lass uns loslegen!

Spätsünder

Du hattest bisher nicht den richtigen Ansprechpartner, um dich um deine Finanzen zu kümmern. Los gehts!

Geschickt und effizient ans Ziel

Wir regeln deinen Finanzkram! Mit kostenoptimierten und renditestarken Produkten ans Ziel.
Es ist Zeit für das Beste am Markt!
Auf zur finanziellen Freiheit!

Cle · ver · sichert [englisch ausgesprochen] /clӕversichert/clä́versichert/

Substantiv, maskulin [der]

Setzt sich zusammen aus den Worten clever und versichert.

Sei auch du cleversichert!

Benedikt Deutsch

Platzhalter Idee Bild Bene

Das sagen unsere Kunden

So gerne wir uns selber auf die Schulter klopfen, ist es vielleicht besser unsere Kunden für uns sprechen zu lassen.

 Cleversichert ist dein Versicherungsmakler für Stuttgart!

media 01 free img
Video abspielen
Max, 27, lehrer

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat duis aute.

media 02 free img
Video abspielen
Nathalie,25, Innenausstatterin

Ut enim ad minim veniam, quis nosut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla.

media 03 free img
Video abspielen
domi,26, einkäufer

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat duis aute.

TOP-Empfehlung-2022.jpeg

Dein unabhängiger Versicherungsmakler für Schorndorf!

Ich habe in den nunmehr als 10 Jahren, die ich in der Branche bin, schon einiges erlebt und viele Erfahrungen gesammelt.

Doch die beste Erfahrung war für mich der Start in die Selbständigkeit als Versicherungsmakler. Ich kann nun frei entscheiden, mit wem ich zusammenarbeiten möchte, von wo und wann ich arbeite und vor allem welche Produkte ich vermittele!

Mein Team und ich haben uns in den letzten Jahren auf eine besondere Zielgruppe spezialisiert, und zwar: Berufsstarter, Häuslebauer und auf Leute, die keinen Bock auf Versicherungen und Finanzen haben, aber jemand suchen, der ihren Kram für sie bestmöglich regelt.

Wir bringen Ordnung in deine Finanzen!

Einfaches und klares Beratungsformat.

Digitale Dokumentation und Ablage.

Vor allem konzentrieren wir uns auf die wichtigen Risiken des Lebens: Absicherung der Erwerbskraft, Altersvorsorge und Schutz von Haus und Familie.

Die dahinterstehenden Produkte sind zweitrangig.

Cleversichert ist dein passender Versicherungsmakler in Schorndorf, Ludwigsburg, Reutlingen, Tübingen, Balingen und Stuttgart!

Zu Hause in der Welt, daheim in Württemberg!

0 +
Erfahrung
0 +
Beratungen

Auch kein Bock auf Versicherungen und Finanzen?

Probiers mal mit cleversichert, wir sind erfrischend anders!

01

Modern

Wir sind am Nabel der Zeit. Veränderungen stehen wir positiv gegenüber und halten nicht an eingefahrenen Wegen fest.

02

Digital

Indianerehrenwort:
Du wirst niemals einen Drucker und Scanner in der Kommunikation mit uns brauchen!

03

Gebildet

Wir bilden uns weit über den Branchenstandard hinaus weiter! Für dich immer nur das Beste!

04

zielgruppenorientiert

Wir sprechen deine Sprache! Lass uns gemeinsam alt und grau werden! Wir müssen auch noch 40 Jahre arbeiten!

05

Erreichbar

Instagram, WhatsApp oder TikTok… Du findest uns überall und erhältst innerhalb 24h eine Antwort von uns.

06

Erfrischend anders

Beratung per Du, im Hoodie und freshen Nikes. Versicherung muss nicht spießig sein!

Was sind die Unterschiede zwischen einem Versicherungsmakler und einem Versicherungsvertreter?

Versicherungsmakler

Nach § 93 (1) Satz 1 HGB

(1) Wer gewerbsmäßig für andere Personen, ohne von ihnen auf Grund eines Vertragsverhältnisses ständig damit betraut zu sein, die Vermittlung von Verträgen über Anschaffung oder Veräußerung von Waren oder Wertpapieren, über Versicherungen, Güterbeförderungen, Schiffsmiete oder sonstige Gegenstände des Handelsverkehrs übernimmt, hat die Rechte und Pflichten eines Handelsmaklers.

Nach § 93 (1) Satz 1 HGB

Versicherungsvertreter

§ 84 (1) Satz 1 HGB

(1) Handelsvertreter ist, wer als selbständiger Gewerbetreibender ständig damit betraut ist, für einen anderen Unternehmer [Anmerkung: hier ist der Versicherer gemeint; „für einen anderen Versicherer”] Geschäfte zu vermitteln oder in dessen Namen abzuschließen. § 84 (1) Satz 1 HGB

§ 84 (1) Satz 1 HGB

Zusammenfassend kann man sagen, die Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler bietet für dich viele Vorteile. Du hast einen Ansprechpartner für alles, hast aber die Möglichkeit, die Vorteile vieler verschiedener Versicherungen auszunutzen!

Dennoch ist es uns noch wichtig zu sagen: Es gibt auch viele gute Versicherungsvertreter, wir kennen selbst auch einige davon!
Dennoch sind aus rechtlicher Sicht eindeutig die gesetzlichen Merkmale förderlich für eine Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler.

Unterschrift w

FAQ Versicherungsmakler Schorndorf?

Die beste Versicherung, die man hat, ist die, die man braucht.

Die zweitbeste Versicherungen, ist die, die man hat und nicht braucht.

 

Das Wichtigste in Kürze für dich zusammengefasst:

 

Folgende Versicherungen sind Pflicht:

  • Eine Kranken- und eine Privathaftpflichtversicherung
  • Die Absicherung deiner Arbeitskraft z. B.: durch eine Berufsunfähigkeitsversicherung oder Grundfähigkeitenversicherung
  • Für Immobilienbesitzer ist eine Wohngebäude zwingend notwendig
  • Altersvorsorge in Form einer ETF-Rentenversicherung

Buch dir deinen Termin für eine Analyse deiner Verträge bei cleversichert, dem digitalen Versicherungsmakler Schorndorf!

Folgende Versicherungen sind definitiv unnötig:

  • Handyversicherung
  • Brillenversicherung
  • Reisegepäckversicherungen
  • Alle Versicherungen, deren Risiko du dir leisten kannst und willst

Wir als dein Versicherungsmakler Schorndorf helfen dir gerne beim Abstoßen dieser Versicherungen und einer sinnvolleren Anlage deines Geldes.

Die Antwort ist so einfach wie klar: JA!

Du brauchst definitiv eine private Altersvorsorge.

Denn deine gesetzliche Rente ohne Flaschenpfand wird nicht mal zum Überleben reichen!

 

Meine Favoriten in der privaten Altersvorsorge sind ETF-Sparpläne, ETF-Rentenversicherung oder vermietete Kapitalanlageimmobilien.

 

Komm gerne auf deinen Versicherungsmakler Schorndorf zu und wir helfen dir dabei, eine sinnvolle Strategie für deine Altersvorsorge zu erstellen.

 

Es gibt 2 Bedingungen bei uns Kunde zu werden:

  • Die Sympathie stimmt von beiden Seiten
  • Wir betreuen alle deine Versicherungsverträge, denn nur so ist eine vollumfängliche und gute Beratung möglich

Wenn du Kunde beim Versicherungsmakler Schorndorf werden willst, buche dir jetzt einen Termin über unseren Terminkalender oder schreibe uns eine unverbindliche E-Mail.

 

Halt stop, genau das ist falsch.

Wir wollen dich nicht coachen, wir erklären dir so viel, wie du wissen musst und wissen willst.

Wir zeigen dir ein grobes Bild davon, was du brauchst und suchen dann für dich das passende Produkt.

Die Experten sind wir, nicht du!

Wir betreuen Kunden aus ganz Baden-Württemberg und auch deutschlandweit.

Die Landingpage Versicherungsmakler Schorndorf ist eine Kontaktseite, um im Internet gefunden zu werden.

Vergleichbare Kontaktseiten gibt es auch für andere Städte:

Balingen, Reutlingen, Stuttgart, Mössingen, Hechingen, Ludwigsburg, Karlsruhe, Albstadt, Sindelfingen, Böblingen.

Cleversichert

der clevere Versicherungsmakler Schorndorf für deine Familie, dein Leben und dich.

Sei clever, sei cleversichert!

Kostenlos

Unsere Courtage für die Betreuung wird von der Versicherung übernommen – für dich entstehen keine Kosten!

Digital

Schluss mit Papieranträgen und Leitzordnern. Du erhältst alle Unterlagen perfekt aufbereitet in unserer Versicherungsapp.

Fair

Sie erhalten bei uns immer die optimalen Angebote. Wir haben dabei eine Schwäche für den Preis-Leistungs-Sieger!

Spezialisiert

Seit vielen Jahren sind wir der optimale Ansprechpartner für junge Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen!