Versicherungsmakler Hechingen 2022 -
Das neue versicherungsBüro im Zollernalbkreis

BueroHechingen VersicherungsmaklerHechingen cleversichert BenediktDeutsch VersicherungsmaklerMoessingen
Unsere neue berufliche Heimat, cleversichert der Versicherungsmakler Hechingen, Reutlingen und Tübingen

Der Umzug hat vor wenigen Tagen begonnen.

Offiziell sind wir seit 01.09.2022 Mieter von Büroräumlichkeiten in Hechingen, in der Weilheimerstraße 9. Inoffiziell ist der Umzug gerade am „Laufen“ und wir richten nach und nach unsere Büroräumlichkeiten ein und lernen unsere neuen „Nachbarn“ kennen.

Wir teilen uns eine Büroebene mit dem Finanzierungsteam von Dr. Klein Hechingen, einem Kollegen aus der Versicherungsbranche und den Jungs der Neckaralb Online Gmbh, die auch für unseren Internetauftritt verantwortlich sind.

Aufgrund von Corona wurden die alten Büroräumlichkeiten im Jahre 2021 aufgegeben und überwiegend aus dem Homeoffice gearbeitet. Cleversichert ist ein junger, digitaler Versicherungsmakler, der eigentlich keine Büroräumlichkeiten zum „reinen“ Arbeiten brauchen würde. Wir sind aber alle sehr gesellige und kommunikative Personen und so haben wir uns dafür entschieden wieder eine „berufliche“ Anlaufstelle zu schaffen.

Wir gehen davon aus, dass weiterhin 90 % der Beratungen online stattfinden werden, aber wir möchten mit unserem Büro eine Anlaufstelle für Berufsstarter, junge Familien und Sportler im Kreis Tübingen, Reutlingen und Hechingen schaffen.

Wir freuen uns auf das neue Umfeld und geben wie gewohnt für euch Gas.

Euer cleversichert Team, der Versicherungsmakler für Hechingen, Reutlingen und Tübingen

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert