R

Dein Ansprechpartner für Versicherungen für Horb a.N.

Auszeichnungen als Versicherungsmakler Horb a.N.

ihk vorsorgespezialist
dsgvo konform Kopie
Trust Siegel weiss
Bildschirmfoto 2021-07-30 um 14.10.17

Versicherung in Horb a.N. gesucht? Du bist bei uns genau richtig wenn ...

…, wenn dir Ehrlichkeit und Fairness wichtig ist.

Versicherungen sind kein spannendes und beliebtes Thema, aber in vielen Bereichen des Lebens sind sie unabdingbar. Wir sorgen dafür, dass auch der Kontakt mit deinem Versicherungsmakler in Horb a.N. ein kurzweiliges und interessantes Miteinander ist und nicht nur ein nerviges Muss.

Versicherung Horb a.N. gesucht? Mit cleversichert hast du den fairsten und engagiertesten Partner, den du dir wünschen kannst.

…, für dich finanzielle Absicherung ein wichtiges Thema ist.

Vorkenntnisse sind dafür nicht nötig – Wir haben uns zum Ziel gesetzt, kein „Versicherungschinesisch“ zu sprechen und versuchen alles einfach und verständlich darzustellen. Von Versicherungen und Finanzen (Finanzielles) keine Ahnung zu haben ist nicht tragisch. Nicht damit anzufangen schon! Dafür sind wir da!

…, wenn du großen Wert auf eine gute Lösung legst und die Qualität wichtiger ist als Quantität

Ein optimaler Schutz ist angenehmer, als das Gefühl der Unsicherheit, ob man im Ernstfall ausreichend versichert ist. „Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert.“ Oscar Wilde

Was genau leistet cleversichert in Horb a.N. für dich in Sachen Versicherung und Finanzen.

Die drei Säulen deiner Existenz sind unser absolutes Spezialgebiet. Wir möchten, dass du bei uns die beste und verständlichste Beratung bekommst. Das ist unser Anspruch an uns selbst!

Existenzschutz 1

Die private Haftpflichtversicherung (PHV)

Existenzschutz 2

Die Absicherung deiner Arbeitskraft – Die BU-Versicherung

Existenzschutz 3

Altersvorsorge - Rentenversicherung

Google Suchanfrage: „Reicht die gesetzliche Rente aus?“

Nein, das tut sie nicht mehr.

Lösung:

DU musst selbst vorsorgen! 

Wie die ideale Vorsorge für dich als Familie, Alleinerziehende/r oder Single aussieht, müssen wir in einem persönlichen Gespräch besprechen und aufarbeiten. Wir finden eine individuelle und passende Lösung für Dich.

Diese drei Themen sind die mit Abstand wichtigsten in unserer Beratung und darüber möchten wir mit jedem unserer Kunden sprechen. Sollten wir feststellen, dass du bereits in einem oder mehreren Bereichen ausreichend abgesichert bist, dann gehen wir direkt zu deinem persönlichen Anliegen über.
Darum gilt: existenzbedrohende Risiken müssen vor materiellem Eigentum abgesichert werden.

Das cleversichert Team in Horb a.N. für dich in Sachen Versicherung und Finanzen?

Clever Sichert für dich in Horb a.N.

Versicherungen für Dich, Dein Leben und Deine Familie. Direkt, online. Und funktioniert.

cleversichert ist die Firma von Versicherungsmakler Benedikt Deutsch. Benedikt Deutsch kümmert sich um Versicherung Tübingen und Versicherung Balingen

Kostenlose Beratung

Wir helfen binnen 24 Stunden

Bürozeiten

Montags

9.30 – 18.00 Uhr

Dienstags

9.30 – 18.00 Uhr

Mittwochs

9.30 – 18.00 Uhr

Donnerstags

9.30 – 18.00 Uhr

Freitags

9.30 – 18.00 Uhr

Der Vertragscheck

Du willst deine bestehenden Versicherungen prüfen lassen?

Dr. Victor Patel

BU-Check

Dr. Victor Patel

Riester-Check

Dr. Victor Patel

Vertrags-Check

Kostenloses Erstgespräch

Jetzt online beraten lassen

Die kostenlose Online-Beratung für Dich.
Ganz bequem von zu Hause aus, aber dennoch 100% persönlich, dank Videoanruf.

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab ?

shutterstock 1483533266 scaled 1

TERMIN VEREINBAREN:

Du klickst auf den Button und füllst ganz einfach online das Formular aus, damit unser Team sich optimal auf unser gemeinsames Gespräch mit Dir vorbereiten können.

shutterstock 562746685 scaled 1

ERSTGESPRÄCH:

Im Erstgespräch machen wir uns ein genaues Bild von Deinem Leben. Dadurch können wir herausfinden, ob ich Dir weiterhelfen kann.

shutterstock 1678229830 scaled 1

AUSFÜHRLICHE BERATUNG:

In der ausführlichen Beratung via Flexperto (ähnlich Zoom) stellen wir Dir meine Lösung, wie auch Du die passenden Versicherungs- & Finanzprodukte findest.