Kein Bock auf Versicherungen und Finanzen?
Dann mach es halt einmal richtig!

Wir sind dein Versichungsmakler Albstadt und helfen dir dabei!

Versicherung-Moessingen-Benedikt-Deutsch-CleverSichert-Versicherungsmakler

Cleversichert, dein Versicheungsmakler Albstadt

ihk vorsorgespezialist
dsgvo konform Kopie
Trust Siegel weiss
Bildschirmfoto 2021-07-30 um 14.10.17

Du suchst einen neuen Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzen in Albstadt?
Du bist herzlich willkommen, wenn...

...du Bock auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe hast.


Uns ist ein gemeinsames Miteinander das Wichtigste in der Kundenbeziehung.

Ein „armer“ netter Student ist uns deutlicher lieber als der reiche hochnäsige Geschäftsführer.

Ich denke, es wird klar, was wir meinen und dass wir hier nur ein x-beliebiges Beispiel genommen haben.

Einen BWL-Justus wollen wir auch nicht unbedingt als Kunde 🙂

dir bewusst ist, dass du ALLEINE für deine finanzielle Vorsorge verantwortlich bist.


Du trägst zwar die Verantwortung, aber wir sind dafür da, dir zu helfen.

Ein Großteil unserer Kunden hat sich noch nie mit dem Thema Versicherungen und Finanzen beschäftigt, aber das ist auch nicht schlimm, dafür sind ja auch wir da.

Wir helfen dir gerne einen Durchblick bei deinen Finanzen zu bekommen.

Finanzen und Versicherungen Albstadt?
Wir sind für dich da!

...,du so wenig wie nötig. aber dafür so gut wie möglich versichert sein möchtest.

Man braucht keine Vielzahl an unterschiedlichen Versicherungen, meistens genügen ein paar wenige, wenn
es die richtigen sind.

Manche Sachen lassen sich gut und günstig versichern, bei anderen würden wir dir jedoch immer den Preis-Leistungs-Sieger ans Herz legen.

Wir zeigen dir den
„Preis-Leistungs-Sieger“

Versicherungsmakler Albstadt 2022 ist cleversichert.

Versicherunsmakler in Albstadt gesucht?
cleversichert ist für dich da!

So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Es gibt 3 freiwillige Versicherungen, die du unbedingt brauchst. Danach bist du erstmal "safe".
Cleversichert liefert dir den optimalen Versicherungsschutz 2022 für Albstadt

Paket 1

Die private Haftpflichtversicherung (PHV)

Die Private Haftpflichtversicherung ist die wichtigste freiwillige Versicherung überhaupt.
 
Diese schützt dich vor Schäden, welche du einem Dritten versehentlich oder fahrlössig zufügst.
 
Hierfür wirst du nämlich mit deinem Einkommen und gesamten Vermögen haftbar gemacht.
 
Du kannst dieses Risiko selber tragen oder du schließt für ein paar €uro im Monat diese Versicherung ab.
 
„Keine Haftpflicht zu haben, ist eher blöd als mutig!“

 

Wir nehmen dich hier an die Hand und zeigen dir, was bei deiner Privaten
Haftpflichtversicherung wichtig ist.
 
Bei der Privaten Haftpflichtversicherung empfehlen wir auch nur sehr gute Produkt, da diese kaum 80 Cent im Monat teurer sind als schlechte Verträge.

 

Man muss nur wissen, worauf man achten muss, daher clever sein und cleversichert fragen.

Dein Versicherungsmakler für Albstadt.

Paket 2

Paket1 (PHV)

PLUS

Die Absicherung deiner Arbeitskraft – Die BU/DU/GU-Versicherung

Einer von vier wird während seines Lebens statistisch gesehen kurz- oder langfristig einmal berufsunfähig.

EINER VON VIER!
 
 Für mich bedeutet das immer, dass aus meiner 10. Klasse damals welche aus 30 Schülern bestand, im Schnitt 4–5 Klassenkameraden berufsunfähig werden.
 
Das ist krass!
 
Und was leider noch krasser ist, jetzt 10 Jahre später weiß ich, dass es bereits 2 getroffen hat.
 

Fatalerweise kann es jeden treffen, auch dich in deinem Bürojob!

Es ist Fakt.

Natürlich ist die Chance im Büro deutlicher geringer als bei einem Handwerker, aufgrund diesem geringeren Risikos kostet der Bürojob aber auch weit weniger.

 

Also sei kein Idiot, sondern lass uns darüber reden, wie wir deine Arbeitskraft sinnvoll absichern.

Sei clever, sei cleVersichert! Dein Versicherungsmakler für Albstadt!

Paket 3

Paket2 (PHV & BU)

PLUs

Altersvorsorge - Rentenversicherung

Herzlichen Glückwunsch, du hast alle existenzbedrohenden Risiken abgesichert.

Fahrlässige Schäden sind abgesichert!

Deine Arbeitskraft ist safe!

Und du hast erkannt, dass Altersarmut auch ein Thema ist.

Du hast Versicherungen für Anfänger damit erfolgreich durchgespielt!

Spaß beiseite, es ist verdammt wichtig privat vorzusorgen.

Nimm dein aktuelles Gehalt und halbiere es, kannst und WILLST DU DAMIT LEBEN?

Nein, also nutzt den Zins und Zinseszinseffekt und fange rechtzeitig an, dir ein Polster aufzubauen.

Je früher du anfängst, umso weniger Geld musst du dafür in die Hand nehmen.

95% unserer jungen Kunden entscheiden sich bewusst oder unbewusst für eins der oben gennanten Pakete!

Und das würde ich dich auch empfehlen, damit sind die "Einsteiger" Versicherungen geregelt und alles weitere kann man dann zum passenden Zeitpunkt und Moment besprechen!
!! Die Aufzählung ist natürlich nicht abschließend, aber das "Wichtigste" wäre damit abgehakt !!

Komm zu Cleversichert für deine Versicherungsberatung in Albstadt!

Ab hier weiter machen


Über 150 5 Sterne Bewertungen können nicht lügen.

Wir sind auf dem Weg einer der innovatisvsten und nachgefragtesten Versicherungsmakler in Baden-Württemberg zu werden.

Doch warum ist das so, was machen wir anders?

Was zeichnet uns aus?

Chrissy und Bene sind beide Kinder der 90 und haben dennoch bereits beide mehr als 10Jahre Berufserfahrung auf den Schultern.

Sie kennen die Bedürfnisse und Sorgen ihrer Kunden, da Sie diese selber haben.

Cleversichert will kein „altbackenes“ Versicherungsunternehmen sein, in dem sich gesiezt wird und der Anzug mit Krawatte noch zum guten Ton gehört. Cleversichert will auf Augenhöhe begegnen, gemeinsam lachen und dennoch das beste Versicherungskonzept auf die Beine stellen, was ihre Kunden jemals gesehen haben.

Cleversichert arbeitet mit einem digitalen Kundenordner, einem GRoßteil aller deutschen Versicherungsgesellschaften zusammen, vertreibt Sepzialkonzept für ihre Kunden und ist über Whatsapp, Telegram und Instagram nahezu immer erreichbar.

Lass dich davon überzeugen, wie Versicherungen von und für Albstadt im 21.JH aussehen kann.

Sei clever, sei cleversichert!!!

benedikt deutsch clever sichert de
Benedikt Deutsch

Gründer & Inhaber

Versicherung in, um und für Albstadt 2022!!!

Versicherung für das was zählt und dir wichtig ist!

Cleversichert ist ein regionales Versicherungsbüro am Fuße der Schwäbischen Alb.

Man könnte sagen, in Nehren daheim und auf der Schwäbischen Alb zuhause.

Albstadt ist eine der Städte, in der wir sehr viele Kunden haben. Das ist vorallem aus unserer Zeit als Baufinanzierungsberater geschuldet, da viele unseren Kunden aufgrund der interessanten und florierenden wirtschaftlichen Lage sich hier beruflich und häuslich mit Familie niedergelassen haben.

Vor Corona waren wir 2-4 im Monat tageweise zu Finanz-und-Versicherungsberatungen im Raum Albstadt unterwegs und sind hier immer sehr gerne hingekommen.

Corona hat unserer Termine vor Ort inzwischen stark reduziert, ein Großteil unserer Termine findet Online statt. Wenn du es wünschst, kommen wir natürlich gerne bei dir vorbei und genießen die herrliche Natur auf der Schwäbischen Alb.

Versicherungsmakler zu sein und z.B. für eine Versicherungsberatung für Albstadt vor Ort zu sein hieß bis vor 2Jahren noch kanppe 40.000km pro Jahr zu fahren.

Heute kommen wir im Schnitt mit unter 10.000KM aus.

Lass auch du uns dein Versicherungsmakler für Albstadt sein!

Wir haben Bock und freuen uns auf dich!

 

 

logo fb

Kostenlose Beratung

Wir helfen binnen 24 Stunden

Bürozeiten

Montags

9.30 – 18.00 Uhr

Dienstags

9.30 – 18.00 Uhr

Mittwochs

9.30 – 18.00 Uhr

Donnerstags

9.30 – 18.00 Uhr

Freitags

9.30 – 18.00 Uhr

Der Vertragscheck

Du willst deine bestehenden Versicherungen prüfen lassen?

Dr. Victor Patel

BU-Check

Dr. Victor Patel

Riester-Check

Dr. Victor Patel

Vertrags-Check

Häufie Fragen zu Versicherung in Mössingen ?

Versicherung brauchst du für ein Risiko, dass du dir selber nicht leisten kannst oder willst!

Versicherungsrisiken, die ich mir zum Beispiel nicht leisten kann sind:

Eine Berufsunfähigkeit! Realtalk: Werde ich Berufsunfähigk muss ich meine Wohnung abstoßen, irgendwie meinen Leasingvertrag fürs Auto abstoßen und werde vermutlich nicht mehr einfach nur weil ich Bock habe Zeit in einer Bar oder Urlaub verbringen können. Kurzum ohne den Schutz meiner Arbeitskraft bin ich Schadensfall im ARSCH!

 

Ebenfalls habe ich keine Lust als Renter zu Leben wie eine Arme Kirchenmaus, deshalb sorge ich auch hier vor.

Gott sei dank, hat sich berufsbedingt mein 20Jähriges Ich bereits mit Altersvorsorge beschäftigt und konnte durch frühzeitiges Beginnnen in den letzten 10 Jahren bereits einiges bewirken.

Ebenfalls kein Bock habe ich darauf für Schäden an Dritten auzkommen, die ich grobfahrlässig oder vllt. auch unabsichtlich jemand angetan habe.

 

Das sind so meine Punkte, die ich für mich absichern MUSS.

Zusätzlich absichern tue ich meine Familie über eine Risikolebensversicherung, die im Falle meines Todes Summe X an meine Hinterbliebenen bezahlt. Ich habe diese bereits heute, ohne Famillie, abgeschlossen, da ich weiß, dass ich eines Tages gerne eine hätte und mir das niedrige ( günstige) Eintrittsalter sichern wollte und einfach den Fakt ausgenutzt habe, dass ich kerngesund bin/ war...

 

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Dinge, die man absichern kann, wenn es einem wichtig ist. Meine Top3 Highlight hier wären:

-Rechtschutzversicherung

-Zahnversicherung

-Krankenzusatz

 

 

Ok, dann brauchst du auch keine Berufsunfähigkeitsversicherung!

Zu 75% hast du sogar recht! Statistisch gesehen wird nur jeder 4. in seinem Leben kurz oder langzeitig Berufsunfähig.

Deshalb drücke ich dir von Herzen die Daumen, also die drücke ich jedem dass es ihn nicht trifft, aber bei jemand der sicht nicht privat absichert, noch ein bisschen ,mehr, dass du niemals berufsunfähig wirst! Den dann hast du ein Leben dass durch gesundheitliche Beeinträchtigungen schon weniger Lebenswert ist und dann hast du noch finanziell verkackt! Good Luck, Bro <3

 

Weil die gesetzliche Rente zum Leben vermutlich nicht mehr ausreicht.

Streich das vermutlich, sie reicht nicht aus --) Link einfügen( Youtube)?

 

Falls du bereits 27 oder älter bist und schon mindestens 5 Jahre Beitragspflichtig warst, erhälst du einmal pro Jahr eine Rentenauskunft ( Bild meine geschwärzt einfügen).

Und jetzt die entscheidende Frage an dich:

Kannst und willst du damit leben? Ich will es nicht und deshalb sorge ich privat vor!

Wie das geht und was für dich Sinn macht, bedarf einer individuellen Beratung!

 

 

 

 

Wir haben uns auf die Absicherung bestimmter Personengruppen spezialisiert, die sich durchaus auch überschneiden können:

-Menschen in Aus oder Weiterbidlung( Azubi o. Student spielt dabei keine Rolle)

Wir haben Bock euch beim Start ins Berufsleben zu helfen, wollen dafür sorgen, dass ihr keinen unnötigen Scheiß "aufgescwätzt" bekommt und euch so ein klein wenig Lust und Interesse an Versicherung und Finanzen mitgeben.

-Junge Familien und Alleinerziehende!

Hier steht die Kostenoptimierung und das Mitnehmen staatlicher Subventionen im Vordergrund. Gerade falls der Geldbeutel nicht der dickste ist, ist es uns wichtig hier mitzuhelfen, dass das verfügbare Geld sinnvoll verwendet wird.

 

Diese überauß netten und wertschätzenden Volksspruch musste ich hier irgendwie unterbringen und ich dachte es passt zu kaum einem Thema besser als:

Wie verdient man mit Versicherungen eigentlich Geld?

 

Das "Einkommen" eines Versicherungsmakler setzt sich aus 2 Bausteinen zusammen:

Einmalige Abschlusscourtagen, die man z.B. für Kranken oder Lebensversicherungen erhält

 

und

jährlicher Bestandscourtage für z.B. Haftpflicht, KFZ und andere Sachversicherungen.

Meine Philisopohie ist auf eine langfristige Zusammenarbeit angelegt, da sowohl ich monetär aber vorallem auch menschlich davon profitiere. Die Zusammenarbeit mit Menschen ist einfacher, entspannter und viel viel angenehmer, wenn man sich schon kennt und nicht immer bei 0 anfangen muss.

Und eben weil mir diese langfristige Zusammenarbeit so wichtig ist, "schäwtzrn" ich dir auch nichts auf, was du nicht brauchst.

Eine einmalige verdiente Courtage ist für mich weit weniger Wert als eine Jahrzentelange "freundschaftliche" Zusammenarbeit.

 

Das Erstgespräch wie auch alle weiteren Gespräch sind für dich kostenfrei.

Wir werden von der Versicherung bei erfolgreicher Vermittlung entgeltet. Dieses Entgelt ist immer das gleiche, ob bei Check24, bei einem anderen Berater oder bei uns. Ebenfalls ist unser "Gehalt" bereits in deinem Preis inkludiert.

Auf Wunsch bitten wir auch eine Honorarvermittlung an, hierzu entfallen dir ein großteil der Versicherungsbedingtenkosten und du bezahlst uns für die Vermittlung. Das kann individuell in manchen Fällen viel Sinn machen, gerne können wir die Vor und Nachteile gemeinsam besprechen.

 

Nein, unsere Beratung ist für dich kostenlos. Wir erhalten bei Vertragsabschluss eine Courtage der Versicherung und für jedes Jahr, in dem der Vertrag besteht, eine kleine Bestandscourtage. Deshalb betreuen wir auch keine Kunden nur mit ihrer Haftpflicht oder Autoversicherung. Das macht unternehmerisch leider keinen Sinn und wir könnten diesen Kunden dann nicht den Premiumservice, wie allen anderen anbieten. Wir möchten, dass der Kunde sein gesamtes Produktportfolio bei uns hat. Dafür übernehmen wir auch die bestehenden Verträge, an diesen ändert sich für dich nichts. Wir haben nur dann eine echte Übersicht über deine Absicherung und erhalten für die Verträge jedes Jahr einen Obolus.

Leider nein, leider gar nicht.

Ausnahmen machen wir bei Fitnesstudio's, Schornsteinfegern und Elektriker. Wir haben exklusives Fachwissen und geile Rahmenverträge mit verbesserten Kondiotionen rausgehandelt. Von allen andere Firmenversicherung haben wir keine Ahnung und lassen daher die Finger davon. Wir machen nur, was wir wirklich können und wo du uns nachts um Halb 3 wecken kannst und wir wissen was zu tun ist, quasi wie beim Dreisatz. Grüße an meinen Mathelehrer aus der 8.Klasse. Gott habe ihn seelig.

Du kannst!

Wir nehmen nach einem kostenintensiven Ausbau unseres Backoffice und der Automatisierung vieler Abläufe wieder Neukunden auf.

Uns ist es wichtig, JEDEM Kunden die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten und deshalb haben wir eine zeitlang das Neukundengeschäft reduzieren müssen, bis Prozesse im Hintergrund vereinfacht und digitalisiert wurden.

 

Natürlich verstehen wir deine Bedenken und wissen genau was du meinst!

Es bleibt mir an dieser Stelle nur zu sagen, probiers aus und entscheide dann, ob du dich wohlfühlst!

Lies dir gerne ein paar unserer Bewertungen durch. Wir haben sim letzten Jahr knapp 150 Neukunden dazu gewonnnen und diese sind grötßenteils alle sehr sehr zufrieden mit uns.

Natürlich gab es auch Kontakte, wo es von beiden Seiten nicht gepasst hast, dass ist aber auch völlig normal und ok so. Wir haben nur das Glück, dass uns keiner so blöd fand, uns eine schlechte Bewertung zu geben.  Also gib dir nen Ruck und überzeug dich davon, dass wir dein perfekter Ansprechparter für Versicherungen für Albstadt sind.

NOPE!

Wir transferieren diese in unseren Bestand. Der Vertrag, die Kosten und die Leistungen bleiben exakt gleich. Das einzige, was sich ändert ist, dass rechts oben als Betreuer nicht mehr Firma XY steht, sondern:

Es betreut Sie:

cleversichert

Benedikt Deutsch/ Christin Haizmann

Brettacherweg 6

72147 Nehren

email:xxx@clever-sichert.de

und evtl. unsere Partnernummer der jeweiligen Gesellschaft.

Beispiel einfügen.

 

Diese Übertragung der Versicherungen kostet dich keinen Cent!

Aber ab diesem Zeitpunkt hast du volldigitalisert Zuigriff auf alle Dokumente und musst für deine Steuer oder ähnlichem nicht weiter suchen. Diesen Ordner legt dir unser Backoffice VÖLLIG KOSTENLOS an. Und ich mein's ernst, dass Ding ist echt geil.

 

Kostenloses Erstgespräch

Jetzt online beraten lassen

Die kostenlose Online-Beratung für Dich.
Ganz bequem von zu Hause aus, aber dennoch 100% persönlich, dank Videoanruf.

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab ?

shutterstock 1483533266 scaled 1

TERMIN VEREINBAREN:

Du klickst auf den Button und füllst ganz einfach online das Formular aus, damit unser Team sich optimal auf unser gemeinsames Gespräch mit Dir vorbereiten können.

shutterstock 562746685 scaled 1

ERSTGESPRÄCH:

Im Erstgespräch machen wir uns ein genaues Bild von Deinem Leben. Dadurch können wir herausfinden, ob ich Dir weiterhelfen kann.

shutterstock 1678229830 scaled 1

AUSFÜHRLICHE BERATUNG:

In der ausführlichen Beratung via Flexperto (ähnlich Zoom) stellen wir Dir meine Lösung, wie auch Du die passenden Versicherungs- & Finanzprodukte findest.