Versicherungsmakler Ulm 2022

Versicherung Stuttgart Versicherungsmakler Stuttgart Logo

Jetzt beim Versicherungsmakler
Ulm anrufen und unabhängig beraten lassen!

Was macht ein Versicherungsmakler für Ulm?

Versicherungen und Finanzen sind zweifelsohne nicht die aufregendsten und spannendsten Themen dieser Welt.
 
cleversichert hat es sich deswegen zur Aufgabe gemacht, das unangenehme Thema anders anzugehen.
Wir verzichten komplett auf einen Dresscode, nennen uns gegenseitig beim Vornamen und haben uns auf eine Zielgruppe spezialisiert, die genauso ist wie wir.
 
Wir sind für dich der Experte für junge Berufseinsteiger, Menschen mit extravaganten Hobbys und auf dem Weg zum Ansprechpartner Nr.1 für Vereine und Verbände in Baden-Württemberg.
 
Unser Ziel ist es, deine Finanzen zu optimieren und dich mit dem Preis-Leistungs-Sieger auszustatten.
Versicherungen müssen zwar Geld kosten, aber es ist nicht nötig, dass sie überteuert sind.
 
Wenn du an dieser Stelle noch nicht überzeugt bist, dann kommt jetzt der finale Punkt. Neben unserem Heimatbüro am Fuße der Schwäbischen Alb sind wir auch mehrmals im Monat zu Terminen vor Ort in der Magirus-Deutz-Straße in 89077 Ulm zu finden. Die meisten unserer Beratungen finden aber inzwischen online statt.
 
Zur Krönung unseres Angebots haben wir die Kundenapp Simplr, mit der du deine Verträge und Steuerunterlagen immer parat hast.
 
Mach uns zu deinem Versicherungsmakler für Ulm. Sei klug, sei bei uns clever versichert 🙂
 

Deine Lösung für

Berufsunfähigkeit

Wir suchen nach der besten Versicherung für deine Bedürfnisse.
 
8 von 10 Kunden haben festgestellt, dass sie durch unsere Suche nach einer besseren Versicherung Ersparnisse oder einen viel besseren Versicherungsschutz erzielt haben.

Altersvorsorge

Wir kümmern uns um deine Altersvorsorge und finden die beste Lösung für
dich!
 
Fondsgebundene Produkte bieten gute Renditechancen und schaffen dir die optimale Grundlage.

Versicherungschaos

Darüber hinaus bringen wir Ordnung in deine Versicherungsverträge und speichern sie digital ab.
 
So hast du alles immer griffbereit und musst dich nicht um die Organisation kümmern.
 
Wir verzichten auf Versicherungschinesich und sprechen klare und verständliche Worte!

Dein Versicherungsmakler für Ulm 2022

Versicherungsmakler-Ulm
Versicherungsmakler-Ulm
Versicherungsmakler-Ulm
Versicherungsmakler-Ulm
Versicherungsmakler-Ulm
Versicherungsmakler-Ulm

Der erfrischend andere Versicherungsmakler für stuttgart und württemberg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Dein Team vom Versicherungsmakler für Ulm

Versicherungsmakler-Ulm
Versicherungsmakler für Ulm
Benedikt Deutsch

Inhaber und Gründer

Benedikt ist seit 10 Jahren als Versicherungsexperte in der Finanzbranche daheim und hat sich auf die Bedürfnisse von Berufseinsteiger und Sportler fokussiert.

Versicherungsmakler-Ulm
Versicherungsmakler für Ulm
Christin Haizmann

Herzstück des Unternehmens und Experte für Personenversicherung

Chrissy ist unserer Expertin für Personenversicherungen unterwegs.

Seit über einem Jahrzehnt ist sie für ihre Kunden mit einem offenen Ohr nahezu immer erreichbar,

Versicherungsmakler-Ulm
Versicherungsmakler für Ulm
Paul

Wachhund und Schmusebacke

Paul genießt das Leben als Bürohund und Biomüll sehr. Er freut sich, wenn er dabei sein darf und ist ein sehr genügsamer Zeitgenosse.

Wähle dein Paket?

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, das passende Paket stellen wir individuell zusammen.

Buche dir einfach über einen der Buttons deinen Kennlerntermin!

Berufsteinsteiger

Du bist frische fertig mit Schule oder Studium? Hier ist dein Weg zur optimalen Absicherung für Berufsstarter!

Einfach und effektiv

Weniger ist mehr, genau nach dem Motto beraten wir. Die wichtigsten Versicherungen sollten es schon sein, aber das alles mit Verstand und Maß.
Ich bin bereit!

Sportler

Du hast ein extravagantes Hobby und suchst den passenden Versicherungsschutz dafür? Hier bist du genau richtig.

Besonderes richtig absichern

Klettern, Football oder Kampfsport! Wir finden die optimale Absicherung für dich, dass auch du dein Hobby ohne Angst um deine finanziell Existenz ausüben kannst!
Lass uns loslegen!

Junge Familien

Wir helfen dir dabei, deine Familie zu schützen und deine Finanzen zu optimieren.

Geschickt und effizient ans Ziel

Wir regeln deinen Finanzkram! Mit kostenoptimierten und renditestarken Produkten ans Ziel.
Es ist Zeit für das Beste am Markt!
Auf zur finanziellen Freiheit!

Cle · ver · sichert [englisch ausgesprochen] /clӕversichert/clä́versichert/

Substantiv, maskulin [der]

Setzt sich zusammen aus den Worten clever und versichert.

Sei auch du cleversichert!

Benedikt Deutsch

Platzhalter Idee Bild Bene

Das sagen unsere Kunden

So gerne wir uns selber auf die Schulter klopfen, ist es vielleicht besser unsere Kunden für uns sprechen zu lassen.

 Cleversichert ist dein Versicherungsmakler für Stuttgart!

media 01 free img
Video abspielen
Max, 27, lehrer

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat duis aute.

media 02 free img
Video abspielen
Nathalie,25, Innenausstatterin

Ut enim ad minim veniam, quis nosut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla.

media 03 free img
Video abspielen
domi,26, einkäufer

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat duis aute.

TOP-Empfehlung-2022.jpeg

Dein unabhängiger Versicherungsmakler für Ulm!

Wir helfen dir dabei, dich versicherungstechnisch abzusichern.
 
Durch unseren Service möchten wir dich durch den
unübersichtlichen Markt an Versicherungen lotsen und dir so die bestmögliche Lösung für deine Bedürfnisse präsentieren.
 
Wir bieten dir nicht einfach jede mögliche Versicherung an, bis du irgendetwas abschließt.
 
Bei uns gilt: „Du bist für dein eigenes Leben verantwortlich, wir helfen dir nur dabei, den optimalen Schutz für deine Bedürfnisse zu finden!“
 
Inzwischen vertrauen uns seit 10 Jahren Kunden aus Ulm und Baden-Württemberg.
 
Zusammen finden wir den besten Schutz für dich! cleversichert ist dein Versicherungsmakler für Ulm 2022!
 
 
0 +
Erfahrung
0 +
Beratungen

Auch kein Bock auf Versicherungen und Finanzen?

Probiers mal mit cleversichert, wir sind erfrischend anders!

01

Modern

Wir sind am Nabel der Zeit. Veränderungen stehen wir positiv gegenüber und halten nicht an eingefahrenen Wegen fest.

02

Digital

Indianerehrenwort:
Du wirst niemals einen Drucker und Scanner in der Kommunikation mit uns brauchen!

03

Gebildet

Wir bilden uns weit über den Branchenstandard hinaus weiter! Für dich immer nur das Beste!

04

zielgruppenorientiert

Wir sprechen deine Sprache! Lass uns gemeinsam alt und grau werden! Wir müssen auch noch 40 Jahre arbeiten!

05

Erreichbar

Instagram, WhatsApp oder TikTok… Du findest uns überall und erhältst innerhalb 24h eine Antwort von uns.

06

Erfrischend anders

Beratung per Du, im Hoodie und freshen Nikes. Versicherung muss nicht spießig sein!

Was sind die Unterschiede zwischen einem Versicherungsmakler und einem Versicherungsvertreter?

Versicherungsmakler

Nach § 93 (1) Satz 1 HGB

(1) Wer gewerbsmäßig für andere Personen, ohne von ihnen auf Grund eines Vertragsverhältnisses ständig damit betraut zu sein, die Vermittlung von Verträgen über Anschaffung oder Veräußerung von Waren oder Wertpapieren, über Versicherungen, Güterbeförderungen, Schiffsmiete oder sonstige Gegenstände des Handelsverkehrs übernimmt, hat die Rechte und Pflichten eines Handelsmaklers.

Nach § 93 (1) Satz 1 HGB

Versicherungsvertreter

§ 84 (1) Satz 1 HGB

(1) Handelsvertreter ist, wer als selbständiger Gewerbetreibender ständig damit betraut ist, für einen anderen Unternehmer [Anmerkung: hier ist der Versicherer gemeint; „für einen anderen Versicherer”] Geschäfte zu vermitteln oder in dessen Namen abzuschließen. § 84 (1) Satz 1 HGB

§ 84 (1) Satz 1 HGB

Zusammenfassend kann man sagen, die Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler bietet für dich viele Vorteile. Du hast einen Ansprechpartner für alles, hast aber die Möglichkeit, die Vorteile vieler verschiedener Versicherungen auszunutzen!

Dennoch ist es uns noch wichtig zu sagen: Es gibt auch viele gute Versicherungsvertreter, wir kennen selbst auch einige davon!
Dennoch sind aus rechtlicher Sicht eindeutig die gesetzlichen Merkmale förderlich für eine Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler.

Unterschrift w

FAQ Versicherungsmakler Ulm

 

Im Idealfall benötigst du keine Versicherung außer der passenden Altersvorsorge. Es läuft aber vermutlich nicht immer alles gut, daher würde ich ein paar Vorkehrungen treffen.

Getreu dem Motto:

„Für die wirklich wichtigen Dinge ist es besser eine Versicherung zu haben und keine zu brauchen als andersherum!“

Falls du dir eine Aufzählung wünscht, dann wird die so aussehen:

 

  • gesetzliche oder private Krankenversicherung und eine passende Autoversicherung,
  • unbedingt eine sehr gute private Haftpflichtversicherung (PHV),
  • eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit allen wichtigen Bausteinen(BU)
  • und eine fondsgebundene Altersvorsorge (fondsgebundene Rentenversicherung).

Selbstverständlich gibt es noch weitere Versicherungen, die unter vielen Umständen Sinn ergeben können.

Weil ich schon sehr oft nach Beispielen gefragt wurde, hier eine Auflistung:

1. Zahnzusatzversicherung:

Wenn man die Zahnversicherung rechtzeitig abschließt, ist es nicht teuer (man zahlt nur etwa 20 Euro im Monat für ein Premiumprodukt) und das kann einem irgendwann einmal wirklich helfen.

Zahnarztrechnungen können schnell den Betrag eines schönen Kleinwagens erreichen.

2. Rechtsschutzversicherung:

Die Rechtsschutzversicherung gehört inzwischen fast, es dauert nicht mehr lange, dann sehe ich diese auch als Pflicht an, zum Grundinventar an finanzieller Vorsorge.

Warum ich einen Rechtsschutz empfehle?


Ich empfehle einen Rechtsschutz, weil er dir dabei hilft, Recht zubekommen, wenn du wirklich recht hast.

Viele Menschen haben "Recht", aber sie bekommen es nicht, weil sie es sich nicht leisten können, einen Anwalt zu bezahlen.

Mit einer Rechtsschutzversicherung bist du abgesichert und kannst dir leisten, einen Anwalt zu bezahlen, wenn du Recht hast.

Ich habe leider keine Ahnung und du weißt es auch nicht!

Es ist völlig egal, ob du Handwerker bist oder im Büro arbeitest, niemand ist vor einer Berufsunfähigkeit geschützt.

Statistisch gesehen erwischt es jeden Vierten unglücklicherweise irgendwann im Laufe seines Lebens.

Ich möchte das Risiko nicht eingehen und habe deshalb für mich 2 Berufsunfähigkeitsversicherungen abgeschlossen!


Das ist früher so gewesen.

Dass die gesetzliche Rente ausreicht, ist inzwischen leider eine Legende!

Man muss selber vorsorgen und am besten so früh wie möglich.

Umso früher du anfängst, desto weniger musst du monatlich zur Seite legen!

Ja, sparen ist schmerzhaft.

Wenn du aber nicht privat vorsorgst, wirst du im Alter nicht genug Geld haben, um deinen Enkeln einen Ausflug in den Zoo oder ein Weihnachtsgeschenk zu ermöglichen.

Denn deine gesetzliche Rente reicht nicht mal aus, um deinen Lebensunterhalt zu bestreiten!

Sei kein Idiot, kümmere dich um deine Altersvorsorge!

Stell dir selber kurz diese 3 Fragen:

  1. Bin ich bereit die Expertise von jemand anzunehmen oder weiß ich es eh besser?
  2. Habe ich auch keine Lust alle AGBs durchzuarbeiten und sind mir die bedeutsamsten Fakten das wichtigste?
  3. Mag ich mich selber?

Wenn du diese 3 Fragen mit Ja beantworten konntest, dann zöger nicht und kontaktier mich/ uns.

Wir sind dein idealer Versicherungsmakler für Stuttgart!

Und weil ich den Spruch so sehr liebe:

Sei clever, sei cleversichert!

Jackpot, dann sind wir der richtige Berater für dich!

Es klingt blöd, aber bei uns bekommst du nur das Nötigste und das dafür in Premiumqualität.

Mach das was du machst richtig, dann hast du schon mal die halbe Miete geschafft!

Nimm auch du dir 2h Zeit und kläre dein Finanzthema für die nächsten Jahre bei deinem Versicherungsmakler für Ulm 2022 - cleversichert 🙂

Ich kann mein Auto auch nicht reparieren, wenn es kaputt ist.

Das heißt aber nicht, dass ich es dann stehen lasse und wieder Zug fahre.

Ich suche mir jemand, der mir helfen kann und dem Vertrauen kann.

Genau dafür sind wir da, als dein Versicherungsmakler Ulm 2022!

Wir sind nicht nur für dich, sondern auch an jedem Ort für dich erreichbar.

Durch unsere digitale Arbeitsweise ist es nicht mehr von Bedeutung, an welchem Ort du dich befindest.

Viele Kunden finden uns online, weil sie nach einem neuen Ansprechpartner suchen.

Wir haben ähnliche Seiten auch für andere Städte erstellt.

Schau dich gerne auch auf diesen Seiten um, viel Liebe und Arbeit haben wir auch hier reingesteckt!

Cleversichert ist als Versicherungsmakler auch in Reutlingen, Mössingen, Tübingen, Balingen oder Albstadt sehr präsent.

 

Cleversichert

der clevere Versicherungsmakler für deine Familie, dein Leben und dich.

Sei clever, sei cleversichert!

Kostenlos

Unsere Courtage für die Betreuung wird von der Versicherung übernommen – für dich entstehen keine Kosten!

Digital

Schluss mit Papieranträgen und Leitzordnern. Du erhältst alle Unterlagen perfekt aufbereitet in unserer Versicherungsapp.

Fair

Sie erhalten bei uns immer die optimalen Angebote. Wir haben dabei eine Schwäche für den Preis-Leistungs-Sieger!

Spezialisiert

Seit vielen Jahren sind wir der optimale Ansprechpartner für junge Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen!